Office: TRANSACTION-Anweisung

Helfe beim Thema TRANSACTION-Anweisung in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; TRANSACTION-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    TRANSACTION-Anweisung


    TRANSACTION-Anweisung
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Dient zum Auslösen und Abschließen expliziter Transaktionen.

    Syntax
    Löst eine neue Transaktion aus.

    BEGIN TRANSACTION

    Schließt eine Transaktion ab, indem für alle während der Transaktion ausgeführten Aufgaben ein Commit erfolgt.

    COMMIT [TRANSACTION | WORK]

    Schließt eine Transaktion ab, indem alle während der Transaktion ausgeführten Aufgaben zurückgesetzt werden.

    ROLLBACK [TRANSACTION | WORK]

    Hinweise
    Transaktionen werden nicht automatisch gestartet. Um eine Transaktion zu starten, müssen Sie dazu BEGIN TRANSACTION explizit verwenden.

    Transaktionen können bis zu fünf Ebenen tief geschachtelt werden. Zum Starten einer geschachtelten Transaktion verwenden Sie BEGIN TRANSACTION im Kontext einer vorhandenen Transaktion.

    Transaktionen werden nicht für verknüpfte Tabellen unterstützt.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

TRANSACTION-Anweisung

Die Seite wird geladen...
  1. TRANSACTION-Anweisung - Similar Threads - TRANSACTION Anweisung

  2. Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen

    in Microsoft Access Hilfe
    Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen: Hey Ihr Lieben, im Anhang eine Beispiel Access Datei. Es gibt die Tabelle "DDIA_DIAGNOSE" mit den Spalten "DDIA_ICD10" in welche die ICD-10-Codes eingetragen werden, sowie die Spalten...
  3. Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen: Hallo Leute, ich habe in meiner TB eine UF1 wo ich über die Radiobutton das ein und ausblenden der Spalten über eine Case Anweisung steuere. Nun hab ich eine zweite TB(RKL) in der ich in Spalte 4...
  4. VBA - Makro If-Anweisung in Abhängigkeit von Zellenert

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Makro If-Anweisung in Abhängigkeit von Zellenert: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Makro, welches mir von einem Tabellenblatt eine PDF erstellt. Nun möchte ich das ganze auch mehrsprachig gestalten und komme mit der IF-Abfrage nicht zurecht...
  5. Sub-Anweisung mit ArgListe nicht ausführbar(!)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sub-Anweisung mit ArgListe nicht ausführbar(!): Einen Wunderschönen! *Smilie Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Ich wollte diesen Sonntag nutzen, um meine VBA-Kenntnisse zu vertiefen. Allerdings scheitert das Vorhaben kläglich, da der...
  6. Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten: Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger...
  7. Transactions

    in Microsoft Access Hilfe
    Transactions: Hallo zusammen. Ich hab ein neues Problem: Da ist ein Formular mit 3 UFos. Die Daten kommen direkt aus 4 Tabellen (1 Haupt, 3 Untertabellen), deren Datensätze mit einer gemeinsamen Indexnummer...
  8. TRANSFORM-Anweisung

    in Microsoft Access Tutorials
    TRANSFORM-Anweisung: TRANSFORM-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden