Office: Typen von Mediendateien, die Sie hinzufügen können

Helfe beim Thema Typen von Mediendateien, die Sie hinzufügen können in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Typen von Mediendateien, die Sie hinzufügen können Excel 2007 Word 2007 Outlook 2007 PowerPoint 2007 Publisher 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Typen von Mediendateien, die Sie hinzufügen können


    Typen von Mediendateien, die Sie hinzufügen können
    Excel 2007 Word 2007 Outlook 2007 PowerPoint 2007 Publisher 2007 InfoPath 2007-Bearbeitungsmodus Clip Organizer 2007 Office 2007 Office 2010 Mehr... Weniger In Microsoft Clip Organizer können standardmäßig die folgenden Dateitypen hinzugefügt werden:

    Hinweis: Clip Organizer wurde nach Office 2010 eingestellt.

    Dateityp

    Erweiterung

    Microsoft Windows Metafile

    EMF, WMF

    Windows-Bitmap

    BMP, DIB, RLE

    Computer Graphics Metafile

    CGM

    Graphics Interchange Format

    GIF

    Joint Photographic Experts Group

    JPG

    Portable Network Graphics

    PNG

    Macintosh PICT

    PCT

    Tagged Image File Format

    TIF

    Vector Markup Language

    VML

    Microsoft Windows Media

    AVI, ASF, ASX, RMI, WMA, WAX, WAV

    Clip Organizer unterstützt auch zahlreiche andere häufig verwendete Mediendateitypen. Wenn Sie eine Datei nicht in Clip Organizer importieren können, liegt das möglicherweise daran, dass der Filter für diesen Dateityp nicht automatisch vom Setupprogramm für Microsoft Office installiert wurde. Führen Sie Setup erneut aus, um die Liste der unterstützten Grafikfilter zu überprüfen oder zu aktualisieren.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Typen von Mediendateien, die Sie hinzufügen können

Die Seite wird geladen...
  1. Typen von Mediendateien, die Sie hinzufügen können - Similar Threads - Typen Mediendateien hinzufügen

  2. Inventurliste mit Typen aus Nachschlagewerk übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inventurliste mit Typen aus Nachschlagewerk übernehmen: Gute Mitternacht! Ich benötige Hilfe mit einer Inventurliste. Folgende Ausgangslage: Ich habe ein Liste mit "Typen" erstellt. Beispiel: Typ: T1/ Grösse: 160x80 /Farbe: Weiss etc. Nun muss ich in...
  3. Typen unvertäglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Typen unvertäglich: Ich versuche in meiner Tabelle ein Eingabeformular zu erstellen, bei dem ich in D13 einen "Key" eingebe, nach dem dann in der Tabelle gesucht wird und dann in den passenden Tabellen gespeichert...
  4. Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe :) Wenn ich eine Zeile markiere erhalte ich die Fehlermeldung Laufzeit 13 Typen unverträglich. Was mache ich nur falsch? beim debuggen bleibt der...
  5. VBA Shapes Type ändern/zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Shapes Type ändern/zuweisen: Hallo ForumsFreunde, ich habe einen Code teils selbst/teils gefunden zusammengebastellt zur TextSuche in Shapes (Textfeldern) und es läuft bis auf einige Male gut, danach wenn ich ein neues Shape...
  6. So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS

    in Microsoft Excel Tutorials
    So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS: So korrigieren Sie einen Fehler vom Typ #NV in der Funktion SVERWEIS Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel...
  7. Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich: Hallo, bräuchte bitte noch einmal Eure Hilfe. Möchte mit einem Makro Zeilen oder Spalten ausblenden. wenn ich Rows("15:22").Select eingebe funktioniert es. Code: Sub Makro3()...
  8. Teams Typ im Nachhinein ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Typ im Nachhinein ändern: Hallo, ich habe ein neues Teams erstellt und ausversehen ein Teamstyp "Schule" ausgewählt. Nun sind im Kanal "Allgemein" Reiter wie "Kursnotizbuch", "Aufgaben", "Noten" und ich würde diese gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden