Office: Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ...

Helfe beim Thema Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ungelesen markiert Outlook für Microsoft 365 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ...


    Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ungelesen markiert
    Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 6. Dezember 2019

    PROBLEM

    Sie senden E-Mails von einem IMAP-Konto in Outlook für Windows. Wenn Sie den Ordner "Gesendete Objekte" überprüfen, stellen Sie fest, dass die gesendete E-Mail doppelt angezeigt wird und eine der E-Mails als ungelesen markiert ist.

    Dieses Problem tritt bei vielen verschiedenen E-Mail-Anbietern wie Gmail, AOL, Yahoo und anderen auf.

    Bei einigen E-Mail-Anbietern kann ein anderes Symptom auftreten, wenn ‚Gesendete Elemente‘ keine BCC-Empfänger anzeigen.  Dieses Problem hängt mit dem E-Mail-Anbieter zusammen und Outlook kann dieses nicht steuern.  Die nachstehende Problemumgehung hilft nicht immer bei diesem Problem.

    STATUS: ZWISCHENLÖSUNG

    Der Grund dafür, dass bei einigen E-Mail-Anbietern im Ordner "Gesendete Objekte" Duplikate vorhanden sind, besteht darin, dass der Server automatisch ein Objekt im Ordner "Gesendete Objekte" erstellt und Outlook dasselbe Objekt erneut hochlädt.  

    Für den Status "Gelesen / Ungelesen" einer E-Mail ist Outlook auf den Server angewiesen.  Wenn der Status vom Server „ungelesen“ ist, setzt Outlook ihn entsprechend.

    Um das Problem zu umgehen, wählen Sie Ihr Gerät aus, und befolgen Sie die Schritte zum Deaktivieren des Speicherns von gesendeten Elementen in einem IMAP-E-Mail-Konto.

    PC Mac 
    1. Wählen Sie im Dateimenü Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    2. Wählen Sie zunächst das IMAP aus und dann Ändern.

    3. Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Kopien der gesendeten Objekte nicht speichern.

    4. Wählen SieWeiter, dann Fertig.


    Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ... 480bb246-6406-4ec0-9c70-b7798e71f6aa.png


    1. Wählen Sie im Menü "Extras" die Option "Konten" aus.

    2. Wählen Sie das betroffene IMAP-Konto und dann die Option "Erweitert" aus .

    3. Wählen Sie die Registerkarte "Ordner" aus.

    4. Aktivieren Sie das Optionsfeld Keine Kopie von gesendeten Nachrichten speichern.

    5. Wählen Sie "OK" aus.


    Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ... 4e1cc52a-c036-4929-8878-1f959bd9422f.png


    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Windows

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ...

Die Seite wird geladen...
  1. Über IMAP gesendete Nachrichten werden im Ordner "Gesendete Elemente" dupliziert und als ... - Similar Threads - Über IMAP gesendete

  2. imap und pop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    imap und pop: Hallo, kann man ein bestehendes imap-Konto in ein pop-Konto umwandeln und umgekehrt?
  3. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  4. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  5. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  6. Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner: Hallo! Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um verzeihung. Ich verwende auf meinem Laptor das...
  7. Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand: Hallo, habe bei meiner Freundin ein IMAP-Kto bei T-online angelegt über Outlook 2010 (Win7 und Vista) und ALLE Ordner abonniert (auch die, die eigentlich nicht gebraucht werden - es sind jede...
  8. IMAP-Postfach: Uhrzeit bei gesendeten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Postfach: Uhrzeit bei gesendeten Nachrichten: Ich habe für ein IMAP-Postfach über "Extras/Regeln und Benachrichtigungen" eine Regel angelegt, mit der gesendete Nachrichten in einen Unterordner "Gesendete Objekte" (unten bei dem entsprechenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden