Office: Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse

Helfe beim Thema Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse PowerPoint für Microsoft 365 Microsoft Forms Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse
    PowerPoint für Microsoft 365 Microsoft Forms Mehr... Weniger Tipp: Erstellen Sie eine Umfrage, ein Quiz oder eine Abstimmung mit Microsoft Forms. Sie möchten das Feedback von Unternehmenskunden aufzeichnen und analysieren? Schauen Sie unter Dynamics 365 Customer Voice.

    Microsoft Forms umfasst umfangreiche Echtzeitanalysen, die Antwort Zusammenfassungsinformationen und einzelne Ergebnisse für Umfragen und andere Arten von Formularen bereitstellen. Sie können die Ergebnisse nach Microsoft Excel exportieren, um sie noch detaillierter zu analysieren, die Antworten löschen oder eine Zusammenfassung der Antworten drucken.

    Anzeigen der Antwort Zusammenfassungsinformationen für Ihr Formular
    Öffnen Sie in Microsoft Forms das Formular, dessen Ergebnisse Sie überprüfen möchten, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Antworten .


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse 81c6c30d-ca20-445b-a5b6-1f4ecedd913a.png


    Oben sehen Sie Zusammenfassungsinformationen zu Ihrem Formular, beispielsweise die Anzahl der Antworten und die durchschnittliche Zeit, die die Teilnehmer zum Ausfüllen des Formulars brauchten. Neben jeder Frage werden die Anzahl der Antworten und ein Diagramm mit einer Aufschlüsselung der Antworten angezeigt.

    Hinweis: Das Symbol " Ideen " wird angezeigt, wenn für Ihr Formular Einblicke generiert wurden. Weitere Informationen.

    Anzeigen von Details für jede Frage
    Wählen Sie auf der Registerkarte Antworten unter einzelne Fragen den Link Weitere Details aus, um weitere Details zu dieser Frage anzuzeigen.


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse 876a2092-5f5d-4bca-9889-51b8e7cda4ad.png


    Tipp: Wählen Sie die Spaltenüberschriften aus, um die Antwortergebnisse zu sortieren.

    Überprüfen der Antwortdaten für jede Frage
    Wählen Sie Ergebnisse anzeigen aus, um einzelne Details für jeden Teilnehmer anzuzeigen.


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse 58d2570c-e7ed-4033-b5d1-4b3e62d34593.png


    Verwenden Sie die Pfeile nach links und rechts, um die Ergebnisdetails anderer Antworten umzuschalten.


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse a4ea6d1d-ba5f-4ece-9d74-16036f24969a.png


    Sie können auch die Dropdownliste verwenden, um zu den Ergebnissen eines bestimmten Befragten zu gelangen.


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse 93c9b1a1-fa34-45d4-bc20-6c42bb756ff2.png


    Hinweis: Wenn Sie mehr als 50 Teilnehmer haben, Scrollen Sie nach unten bis zum Ende der Dropdownliste, und wählen Sie weitere Befragte anzeigen aus, um die restlichen Antworten anzuzeigen.

    Sie können auch nach einer einzelnen Antwort suchen, indem Sie die Nummer (z.b. 25) in das Feld " Befragte " eingeben, das dieser Antwort zugeordnet ist.


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse c59e3764-4a9d-4854-b09e-7977069e1032.png


    Tipp: Die Suche nach einer individuellen Antwort durch die ID-Nummer, die mit ihr verbunden ist, ist besonders hilfreich, wenn Antworten anonym erfasst werden. Die Teilnehmer-ID ist für jede Antwort exklusiv, die sich in der ersten Spalte der Arbeitsmappe befindet, wenn Sie Ihre Antworten exportieren und in Excel öffnen.

    Wählen Sie Weitere Optionen
    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse [​IMG]
    aus, um alle Antworten zu löschen, eine Zusammenfassung der Antworten zu drucken, einen Zusammenfassungs Link zum Freigeben für andere Personen zu erstellen oder alle Antworten mit einer neuen Arbeitsmappe zu synchronisieren.


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse 27d25588-9dc2-4d35-b0e8-fc9815f44f74.png


    Tipp: Weitere Informationen zum Drucken von Formularen.

    Anzeigen von Formularergebnissen in einer Excel-Arbeitsmappe
    Sie können auf einfache Weise alle Antwortdaten für Ihr Formular in Microsoft Excel anzeigen. Klicken Sie auf der Registerkarte Antworten auf in Excel öffnen , um eine Momentaufnahme Ihrer aktuellen Antwortdaten in einer Arbeitsmappe zu erfassen.


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse b41dafc4-1d1e-4bbd-bf80-b38229e93120.png


    Hinweise: 

    • Wenn Sie Ihr Formular in Formularen im Web erstellt haben (https://Forms.Office.com), und klicken Sie auf in Excel öffnen, wird eine Offline-Excel-Arbeitsmappe geöffnet, die keine Beziehung oder Verbindung zu Ihrem Formular aufweist.
    • Wenn Sie Ihr Formular in OneDrive for Business erstellt haben und auf in Excel öffnenklicken, wird Ihre Excel-Arbeitsmappe automatisch in OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität gespeichert und enthält eine Live Datenverbindung mit dem Formular. Alle neuen Antwortdaten in Ihrem Formular werden in Ihre Arbeitsmappe übernommen.
    • Wenn Sie Ihr Formular in Excel Online erstellt haben und auf in Excel öffnenklicken, wird Ihre Excel-Arbeitsmappe automatisch in OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität gespeichert und enthält eine Live Datenverbindung mit dem Formular. Alle neuen Antwortdaten in Ihrem Formular werden in Ihre Arbeitsmappe übernommen.
    Problembehandlung beim Exportieren von Daten
    Wenn ein Downloadfehler auftritt, erfahren Sie, wie Sie die Problembehandlung beim Exportieren von Formulardaten nach Excel behandeln.

    Analysieren von Formularergebnissen in Excel
    In Ihrer Excel-Arbeitsmappe werden die Details der einzelnen Fragen in Ihrem Formular in Spalten dargestellt, und jede Antwort wird in einer Zeile angezeigt. In den ersten fünf Spalten werden die Teilnehmer-ID, die Start-und Fertigstellungszeiten für jede Antwort sowie der Name und die e-Mail-Adresse der einzelnen Teilnehmer angezeigt. In den nachfolgenden Spalten wird die Auswahl des Befragten angezeigt.


    Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse 9a695a5b-f5b1-4b29-9bd9-4ba275c36879.png


    Hinweise: 

    • Die Teilnehmer-ID ist für jede Antwort in Ihrem Formular exklusiv. Sie können einzelne Antworten und die entsprechenden Teilnehmer-IDs finden, indem Sie auf der Registerkarte Antworten des Formulars auf Ergebnisse anzeigen klicken.
    • Alle Änderungen, die Sie an Ihrer Arbeitsmappe vornehmen, ändern nicht den Inhalt des Formulars.
    • Namen und e-Mail-Adressen werden nicht angezeigt, wenn Sie zulassen, dass Ihr Formular anonyme Antworten akzeptiert.
    Freigeben von Ergebnissen für andere
    1. Wählen Sie die Registerkarte Antworten aus.
    2. Klicken Sie
      Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse [​IMG]
      auf Weitere Optionen .
    3. Wählen Sie Zusammenfassungs Link erstellenaus.
    4. Wählen Sie Kopieren aus.
    Wenn Sie diesen Link einfügen, können alle Personen, die über den Link verfügen, eine Zusammenfassung der Antworten für Ihr Formular anzeigen.

    Hinweise: 

    • Wenn Sie an einem Formular mit bestimmten Personen in Ihrer Organisation zusammenarbeiten, können nur Sie als Formular Besitzer einen Zusammenfassungs Link für Ihr Formular erstellen, wenn noch nicht vorhanden ist. Gemeinsame Autoren können Ihren Zusammenfassungs Link weiterhin kopieren und freigeben, aber keinen selbst erstellen. In anderen Zusammenarbeits Modi, die nicht für bestimmte Personen in Ihrer Organisation eingerichtet sind, können gemeinsame Autoren neue Zusammenfassungs Verknüpfungen erstellen.
    • Beachten Sie auch, dass, wenn Sie Ihre Formularantworten für alle Personen in Ihrer Organisation freigeben und dann beschließen, nur für bestimmte Personen in Ihrer Organisation freizugeben, auf alle bereits vorhandenen Zusammenfassungs Freigabelinks von jedem innerhalb oder außerhalb Ihrer Organisation zugegriffen werden kann. Sie können einen vorhandenen Zusammenfassungs Link löschen, um ihn zu deaktivieren, wodurch der Zugriff auf die Antwortdaten verringert wird. Sie können dies tun, indem Sie auf der Registerkarte Antworten > Weitere Optionen
      Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse [​IMG]
      > einen Zusammenfassungs Link abrufen > Link entfernen (Papierkorbsymbol). Optional: Sie können dann einen neuen Zusammenfassungs Link erstellen, wenn Sie ihn für ein neues Publikum freigeben möchten, aber dieser neue Zusammenfassungs Link wird weiterhin für alle Personen zugänglich sein, die ihn einhalten.
    Hinweis: Wir übernehmen schrittweise die Möglichkeit, an einem Formular mit bestimmten Personen in Ihrer Organisation zusammenzuarbeiten. Dieses Feature steht in Kürze zur Verfügung.

    Feedback zu Microsoft Forms?
    Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Besuchen Sie die UserVoice-Website von Microsoft Forms besuchen, um Vorschläge zu machen und über Ideen abzustimmen, die andere eingereicht haben.

    Siehe auch
    Problembehandlung beim Exportieren von Formulardaten nach Excel

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse

Die Seite wird geladen...
  1. Überprüfen und Teilen Ihrer Formularergebnisse - Similar Threads - Überprüfen Formularergebnisse

  2. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  3. Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist: Da ich VBA noch nicht so lange benutze komme ich doch gerade an meine Grenzen. Ich möchte überprüfen ob es ein Bestimmtes Tabellenblatt gibt im Tabellenblatt "GK" in P1 steht der zu überprüfende...
  4. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  5. Datum & Uhrzeit Überprüfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum & Uhrzeit Überprüfung: Ich habe einen Spielplan erstellt mit Datum und Uhrzeit (Blatt 1) Im 2. Blatt habe ich einen ewigen Kalender gemacht wo meine Arbeitstage stehen Jetzt möchte ich überprüfen ob ich am Spieltag...
  6. Mehrere Zellen auf Inhalt überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen auf Inhalt überprüfen: Hallo zusammen, für die Personalplanung in unserer Firma habe ich eine Excelliste angelegt. Wir haben maximal 6 Mitarbeiter, es müssen mindestens 3 da sein. Wenn durch Urlaub oder Krankmeldungen...
  7. Office 365 Rechtschreibung überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 Rechtschreibung überprüfen: Hallo Win 10 und Office 365 Ja komisch ich drücke auf F 7, Rechtschreibung überprüfen Da ist unterhalb von Rechtschreibung der Punkt Grammatik und wenn ich da dann die 5 oder 6 Punkte anklicke...
  8. Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden