Office: Überschrift in Kopfzeile

Helfe beim Thema Überschrift in Kopfzeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine lange Liste von Vokabeln. Einmal 'Deutsch-Englisch', einmal 'englisch- deutsch' und dann noch noch 'Kennnummern' sortiert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von brima, 14. Dezember 2010.

  1. brima Neuer User

    Überschrift in Kopfzeile


    Hallo,
    ich habe eine lange Liste von Vokabeln. Einmal 'Deutsch-Englisch', einmal 'englisch- deutsch' und dann noch noch 'Kennnummern' sortiert. Jetzt hätte ich diese drei gerne in der jeweiligen Kopfzeile.
    Habe schon verschiedene Kapitel über die Formatvorlage eingefügt, jedoch konnte ich nirgends einen Hinweis darauf finden, wie ich diese Überschriften jetzt oben reinbekomme.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    bist Du sicher das Du im richtigem Forum bist. Kapitel habe ich in Excel noch nicht gehört. Wie macht man das?
     
  3. brima Neuer User
    Unter Formatvorlagen-->Zellenformatvorlagen kann man wie auch bei Word bspw. 'Überschrift' anklicken. Ich dachte, das wäre dann so eine Kapiteleinteilung wie in Word.
     
Thema:

Überschrift in Kopfzeile

Die Seite wird geladen...
  1. Überschrift in Kopfzeile - Similar Threads - Überschrift Kopfzeile

  2. Überschriften in die Kopfzeile ein

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschriften in die Kopfzeile ein: Hallo, Ich möchte gerne in meiner Abschlussarbeit die unterschiedlichen Kapitel in meine Kopfzeile einfügen. Dazu geht ich: Über die Kopfzeile--> Schnellbaustein--> StyleRef--> Überschrift 1...
  3. Kapitel in Kopfzeile werden nach 14 Zeichen abgeschnitten

    in Microsoft Word Hilfe
    Kapitel in Kopfzeile werden nach 14 Zeichen abgeschnitten: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Über die Kopfzeile--> Schnellbaustein--> StyleRef--> Überschrift 1 wollte ich die Überschriften in die Kopfzeile einpflegen. Das hat auch grob...
  4. Abstand Kopfzeile zur Überschrift

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand Kopfzeile zur Überschrift: Hi zusammen, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und bin an der endgültigen Formatierung. Leider mag der Abstand bei einer Überschrift zwischen Kopfzeile und Überschrift nicht so wie...
  5. Kopfzeile schneidet Überschrift ab?

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile schneidet Überschrift ab?: Hallo Ich habe das Problem das eine Überschrift von der Kopfzeile abgeschnitten wird. Ich habe bereits wie auf dem Bild gezeigt vor und nach eingestellt, im Text selber passt alles, nur wenn die...
  6. Überschrift in Kopfzeile wird nicht übernommen

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift in Kopfzeile wird nicht übernommen: Hallo liebe Leute! Ich formatiere gerade meine BA Arbeit und habe nun ein kleines Problem. Wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte. In der Kopfzeile meines Dokuments möchte ich den...
  7. Word 2010 kopfzeile Kapitelüberschriften geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 kopfzeile Kapitelüberschriften geht nicht: Hallo, ich bin im Endspurt der Dissertation und dreh langsam aber sicher durch...; ich nutze word 2010 Will nur die Kapitelüberschiften in die Kopfzeilen eintragen. Bspw. soll da (1. Einleitung;...
  8. Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile , unterschiedliche Überschriften: Hallo, ich hab ein Riesenproblem. Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und zu formatieren. Ich möchte die Hauptüberschriften in die Kopfzeile mit einbringen. Das klappt auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden