Office: (Office 365) Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365)

Helfe beim Thema Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich nutze privat ebenfalls MS 365 und habe eine Frage zur Übersetzungsfunktion in Outlook. In der Arbeit haben wir – sobald ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Muecke82, 7. Dezember 2025 um 10:37 Uhr.

1. Muecke82
    Muecke82 User

Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365)

Hallo zusammen,

ich nutze privat ebenfalls MS 365 und habe eine Frage zur Übersetzungsfunktion in Outlook.
    In der Arbeit haben wir – sobald ich eine E-Mail öffne – oberhalb der Nachricht (dort, wo auch der Hinweis erscheint, ob man alle Bilder herunterladen möchte) die Möglichkeit, die E-Mail automatisch ins Deutsche übersetzen zu lassen.

Diese Option würde ich gerne auf meinem privaten Rechner ebenfalls aktivieren, aber ich finde sie einfach nicht. :-(
    Ich habe den Bereich in einem Screenshot gelb markiert, wo die Funktion bei uns in der Arbeit angezeigt wird.

Weiß jemand, wo man das genau einstellen muss?

Gruß
    Mücke

Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365) upload_2025-12-7_10-35-40.png

2. Muecke82
    Muecke82 User
    Hm, so richtig hat mich das jetzt nicht weitergebracht, denn ich verstehe nicht, wie ich die Funktion „Übersetzen einer E-Mail in Outlook” einschalten soll.
    Auf der Webseite zeigen sie, wie es aussehen sollte.
    (gelb)
    das ist bei mir aber nicht so :-(
    Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365) upload_2025-12-7_16-9-44.png

bei mir schaut das so aus:
    Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365) upload_2025-12-7_16-10-42.png
    meien Einstellungen so:
    Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365) upload_2025-12-7_16-11-5.png

Thema:

Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365)

Die Seite wird geladen...
  1. Übersetzungsfunktion in Outlook (MS 365) - Similar Threads - Übersetzungsfunktion Outlook 365

2. Kann mit Outlook von ionos.de weder Emails abrufen noch welche versenden.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann mit Outlook von ionos.de weder Emails abrufen noch welche versenden.: Hallo zusammen Da ich nicht weiß, ob das Problem aus Windows 10 (22H2 alle Updates installiert) oder aus Outlook 2013 kommt, muss ich es leider auf beiden Foren veröffentlichen. Ich kann von zwei...
  3. Installations-CD von outlook 2007

Installations-CD von outlook 2007: Moin, ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für sehr naiv... Ich verwende noch gerne, weil unproblematisch, outlook 2007 ( auf Windows 11 Laptop). Nun habe ich mir scheinbar die...
  4. Outlook 2019 div. Probleme/Meldungen

Outlook 2019 div. Probleme/Meldungen: Hallo, ich beobachte bei Outlook manch seltsames Verhalten 1. Obwohl ich eine eMail nicht geöffnet habe, die ich in einen anderen Eingangsordner verschieben möchte, bekomme ich die Fehlermeldung...
  5. Outlook 2024: Einbinden von Konten nicht möglich

Outlook 2024: Einbinden von Konten nicht möglich: Ich habe durch eine notwendige Rechner-Neuinstallation auch mein bisheriges Outlook 2024 neu aufsetzen müssen. Darin enthalten auch meine dienstlichen Arbeitsaccounts (laufen alle auf...
  6. Outlook 2019

Outlook 2019: Problem Outlook Konto Kennwort. Ich kann nicht mehr eMails empfangen und senden. Bei Konto: Unter POP- und IMAP Einstellungen, Benutzername und dann auf Kennwort. Bei Kennwort habe ich mal aus...
  7. Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Hallo in die Runde, auf meinem Rechner ist Windows 10 installiert und Outlook 2016. Ich hatte im Posteingang einige Unterordner. Beim Export des Accounts mit allen Ordnern (PST-Datei) auf ein...
  8. Übersetzungsfunktion

in Microsoft Teams Hilfe
    Übersetzungsfunktion: Ist die Übersetzungsfunktion für Benachrichtigungen und Chat-Nachrichten in Deutschland schon aktiv? Wenn nein, wann wird diese Funktion bei uns eingeführt? Danke und Beste Grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden