Office: Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams Die app "Buchungen" in Microsoft Teams bietet eine einfache Möglichkeit zum Planenvirtueller... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams


    Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams
    Die app "Buchungen" in Microsoft Teams bietet eine einfache Möglichkeit zum Planenvirtueller Termine wie Gesundheits Besuche, Finanzberatungen oder Erzieher-Bürozeiten.

    Mit dem Scheduler lassen sich mehrere Abteilungen und Mitarbeiterkalender sowie die Kommunikation mit internen und externen Teilnehmer über eine einzelne Benutzeroberfläche verwalten. Die virtuellen Termine selbst werden über Microsoft Teams-Besprechungenabgehalten, die ein robustes Videokonferenz Erlebnis bieten.

    Bevor Sie mit der APP beginnen, finden Sie hier fünf wichtige Informationen:

    1. Buchungen bietet Erfahrungen, die auf verschiedene Branchen zugeschnitten sind.
    Wenn Sie Buchungen für Ihre Organisation oder Abteilung einrichten, werden Sie aufgefordert, einen der folgenden Unternehmenstypen auszuwählen:
     

    Gesundheitswesen

    Vertrieb

    Bildung

    Recruiting

    IT-Support

    Sonstiges

    Anschließend erhalten Sie in Ihren Termin-und e-Mail-Vorlagen die für Ihr Unternehmen spezifische Sprache. Sie können für eine universelle Benutzeroberfläche immer " andere " auswählen.

    2. Ihre Organisation kann einen oder mehrere Buchungskalender haben

    Überlegen Sie, ob es für externe Teilnehmer sinnvoll ist, eine Buchungs-e-Mail von ihrer gesamten Organisation oder von einer bestimmten Abteilung zu erhalten. Dies kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie einen oder mehrere Buchungskalender einrichtenmöchten, und wie Sie jeden einzelnen Namen benennen können. Bei jedem Buchungskalender werden bis zu 40 Mitarbeiter bereitgestellt, so dass große Organisationen oft beschließen, Kalender nach Abteilungen einzurichten. 

    3. Planungsbuchungen sind einfach und flexibel

    Das Planen einer Buchung umfasst das Ausfüllen eines einfachen Formulars und das Hinzufügen von Teilnehmern. Sie können auch optionale interne Notizen hinzufügen und unterschiedliche Benachrichtigungen für externe Teilnehmer und Mitarbeiter einrichten.


    Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams 2525d60f-c0e7-4fd8-96b0-cd16fe00d01b.png


    Sie können Zeit sparen, indem Sie unterschiedliche Termintypenerstellen. Sobald Sie einen Termintyp für eine Buchung ausgewählt haben, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen (beispielsweise Park Wegbeschreibungen, Einzelheiten zur Terminvorbereitung) automatisch an die Teilnehmer per e-Mail gesendet.

    4. Teilnehmer können an einer Buchung teilnehmen, mit oder ohne Team Konto

    Teilnehmer – sowohl intern als auch extern – haben in jeder e-Mail oder einem Kalenderereignis, das mit der Buchung verbunden ist, einen Link zur Teilnahme an Teams .


    Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams 3401e453-84ef-4fb6-bab7-eb140c0866c1.png


    Auf dem Desktop können Teilnehmer im Web teilnehmen oder die Teams-app herunterladen (empfohlen). Weitere Informationen

    Auf mobilen Geräten müssen die Teilnehmer die Teams-app herunterladen, haben aber die Möglichkeit, sich als Gast anzumelden oder ein Konto zu erstellen. Weitere Informationen

    5. zusätzliche Funktionen sind in der Web-App "Buchungen" verfügbar.
    Während die APP für Buchungen in Teams einen optimierten Workflow für die Planung und Durchführung virtueller Termine bereitstellt, können Sie mit der Web-App "Buchungen" Weitere Aktionen ausführen, beispielsweise:

    • Veröffentlichen einer Self-Service-Planungsseite

    • Einrichten eines Logos für Ihr Unternehmen

    • Geschäftszeiten einstellen

    Wenn Sie diese zusätzlichen Funktionen verwenden möchten, wählen Sie (...) Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf Weitere Optionen , und öffnen Sie dann Buchungen Web App.


    Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams 3a523cb9-2b81-4cdb-87b8-b2a067f77323.png


    Weitere Informationen finden Sie unter Supportinhalte für Buchungen Web App .

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams - Similar Threads - Übersicht app Buchungen

  2. Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtstabelle aus mehreren Blättern erstellen: Hallo zusammen, ich scheitere beim erstellen einer übersicht für verschiedenen tabellen blätter. ich möchte gerne eine Übersicht erstellen die Ihre Daten aus verschiedenen Blättern holt. Die...
  3. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  4. Übersicht aus allen Tabellenblättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersicht aus allen Tabellenblättern: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle langsam... Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Tabellenblättern. Auf jedem Tabellenblatt ist eine eigene Tabelle drauf....
  5. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  6. Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Allgemein Übersicht Strukturaufbau von Beiträgen: Hallo, ich bin noch nicht allzu lange dabei, gedenke aber länger zu bleiben. Das Folgende sind Vorschläge im guten Sinne und nicht als "Meckerei" zu betrachten. In der kurzen Zeit fällt mir...
  7. Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einsatz-/Ausbildungszeit als übersicht: Hallo. Ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte gerne die Zeit aus Spalte L Zeile 2 in alle Zeilen der Spalte L übertragen. Aber nur wenn in Spalte K Zeile 3-15 ein F (der jenige auch anwesend...
  8. Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden