Office: Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007

Helfe beim Thema Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mir ein neues Notebook mit MS Vista Ultimate und MS Office Prof. 2007 gekauft! Jetzt wollte ich gerne meinen Persönlichen Ordner aus aus MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Johnnybaer, 21. November 2007.

  1. Johnnybaer Neuer User

    Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007


    Ich habe mir ein neues Notebook mit MS Vista Ultimate und MS Office Prof. 2007 gekauft! Jetzt wollte ich gerne meinen Persönlichen Ordner aus aus MS Outlook 2002 von meinem alten Rechner importieren.

    Leider habe ich damit enorme Probleme! :-(

    Mit dem grundsätzlichen Procedere, also exportieren und importieren bin ich vertraut!

    Ich bekomme aber beim importieren auf dem neuen Rechner immer die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte auf die backup-Datei die ich vorher exportiert habe aus dem alten Rechner zuzugreifen.

    Da ich den Rechner nur alleine nutze hatte ich aber weder Passwörter noch Berechtigungen in MS Outlook 2002 eingegeben.

    Auch ist es mir nirgendwo unter Outlook 2002 gelungen die Berechtigung meiner Datei entsprechend der Hilfeanweisungen zu verändern.

    Im Hilfemenu steht etwas von anklicken des Ordners mit der rechten Maustaste. Dann auf Eigenschaften und die Registerkarte Berechtigungen anklicken! Diese Registerkarte gibt es bei mir gar nicht!!!!

    Kann mir jemand helfen, wie ich meine Daten doch noch auf den neuen Rechner übertragen kann?
     
    Johnnybaer, 21. November 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    normalerweise ist Ex- und Importieren nicht erforderlich. Es genügt das Kopieren der pst-Datei.

    Bei OL 2007 würde ich aber dennoch eine neue pst-Datei anlegen, da es hier sonst zu Problemen bei der Darstellung von Umlauten kommen kann.

    Dann einfach die alte Datei öffnen und per Drag & Drop die Elemente übernehmen. Wenn man viele Unterordner für E-Mails hat, kann man das auch mit der Archivierfunktion machen.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 21. November 2007
    #2
Thema:

Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007 - Similar Threads - Übertragung Daten Outlook

  2. Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten...
  3. Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen: Hallo zusammen, wieder eine Anfängerfrage. Ich habe eine Userform, deren Daten über einen CommandButton zum Teil in zwei Tabellenblätter übertragen werden. Wie kann ich es verhindern, dass dabei...
  4. Daten aus mehreren Blättern kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus mehreren Blättern kopieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Spalte B den Namen aus einem anderen Blatt kopieren. Händisch müsste ich so in die passenden Zeilen die Formel ='1'!$B$3; ='2'!$B$3, ='3'!$B$3 eintragen....
  5. VBA - Daten aus Datei in neue Datei kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Daten aus Datei in neue Datei kopieren: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Daten aus einer Datei D in eine neue Zieldatei Z einfügen. Das Problem ist, dass ich einzelne Felder aus Datei D benötige und diese an...
  6. Daten automatisch in eine andere Tabelle übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten automatisch in eine andere Tabelle übertragen: Hallo zusammen, Ich benötige bitte einmal Eure Hilfe. In Tabellenblatt 1 habe ich alle Artikel mit Einkaufspreisen hinterlegt, dieses Blatt soll kontinuierlich wachen bzw. erweitert werden. Die...
  7. VBA Daten in Tabellenblatt 1 Filtern und in Tabellenblatt 2 übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Daten in Tabellenblatt 1 Filtern und in Tabellenblatt 2 übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir bereits ein Makro gebaut mit dem ich nach bestimmten Daten in Tabelle 1 filtere/suche. Sind diese vorhanden, werden die kompletten Zeilen in Tabelle 2 kopiert. Das...
  8. Daten übertragen, wenn 2 Spalten und 2 Tabellen identisch sind.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten übertragen, wenn 2 Spalten und 2 Tabellen identisch sind.: Hallo zusammen, nachdem ich zuletzt schon so super hier versorgt worden bin, hoffe ich, es ist ok, wenn ich schon wieder frage. Ich habe es mit der Index Funktion versucht und Vergleiche versucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden