Office: (Office 2010) Umwandlung POP3 in IMAP bei Web.de

Helfe beim Thema Umwandlung POP3 in IMAP bei Web.de in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Meine Frau hat schon seit ewigen Zeiten ein Konto bei Web.de das über Outlook 2010 mit dem Protokoll POP3 abgerufen wird. Würde diese gerne mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Wildparker2007, 8. März 2021.

  1. Umwandlung POP3 in IMAP bei Web.de


    Hallo
    Meine Frau hat schon seit ewigen Zeiten ein Konto bei Web.de das über Outlook 2010 mit dem Protokoll POP3 abgerufen wird. Würde diese gerne mit dem IMAP Protokoll abrufen, das die Nachrichten auf dem Web.de Server bleiben und kein Datenverlust der Mails vorkommt.
    Gibt es da eine Beschreibung für? Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.

    Grüße
     
    Wildparker2007, 8. März 2021
    #1
Thema:

Umwandlung POP3 in IMAP bei Web.de

Die Seite wird geladen...
  1. Umwandlung POP3 in IMAP bei Web.de - Similar Threads - Umwandlung POP3 IMAP

  2. Umwandlung von Zahlenwerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umwandlung von Zahlenwerten: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem weiterhelfen. Ich suche eine Funktion in Excel, mit der ich Zahlenwerte umwandeln kann. Konkret möchte ich...
  3. Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen: Hallo, ich möchte die Einträge eines Listenfelds mit einem bestimmten Feldnamen innerhalb einer VBA-Routine verbinden, stosse da aber programmiertechnisch an meine Grenzen... Hintergrund: Für den...
  4. Umwandlung von Zeilen in kommaseparierte Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umwandlung von Zeilen in kommaseparierte Werte: Hallo an Alle, ich habe eine Tabelle, die wie folgt aufgebaut ist: ID | Produktname | color | size Die Daten sehen wie folgt aus: 1 | Test 1 | blue | XS 1 | Test 1 | blue | S 1 | Test 1 | red...
  5. Verhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte: Verhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  6. Umwandlung Datum in Excel Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umwandlung Datum in Excel Zelle: Hallo, Ich habe derzeit das Problem das nach einem CSV Import in Excel 2016 die Spalte mit dem Datum wie folgt ausschaut: Jul 8, 2020 at 21:33:33 Ich würde dies nun gerne in ein...
  7. Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Stunden umwandeln - Industriezeit (mit Komma) in Dezimalzeit: Hallo zusammen, ich verzweifle bei einer Umwandlung. Eines unserer System wertet Arbeitszeiten wie folgt aus: 2,30 - entspricht 2 Stunden und 30 Minuten Ich würde diese Zahl (2,30) gerne in...
  8. Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Umwandlung Medizinische Formel für GFR nach CKD-EPI in Excelformel: Hallo zusammen, die im Titel erwähnte Formel lautet: [IMG] (Quelle: http://nephron.com/epi_equation) dabei fällt der letzte Faktor für meine Arbeit weg "x 1,159 (if black)"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden