Office: Ungewolltes Einrücken der ersten Zeile jeder Seite?!

Helfe beim Thema Ungewolltes Einrücken der ersten Zeile jeder Seite?! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo @ all, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende... vielleicht kann mir hier wer helfen?! Szenario: Eigentlich ganz simpel, ich möchte ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von abdulhazred, 23. Mai 2007.

  1. Ungewolltes Einrücken der ersten Zeile jeder Seite?!


    Hallo @ all,

    ich bin gerade mit meinem Latein am Ende... vielleicht kann mir hier wer helfen?!

    Szenario:
    Eigentlich ganz simpel, ich möchte ein Word-Dok in ein PDF verwandeln (Adobe Prof. 7.0). Das Word-Dok ist wunderbar, sobald ich aber in PDF wandeln will, geschieht es, dass die erste Zeile jeder Seite oben eingerückt wird, und zwar genau so viel, wie die Seitenzahl darüber (sind römische Ziffern) breit ist!
    Egal, welche Art der Umwandlung ich wähle (habs probiert mit direkt aus Word: die Schaltfläche "in pdf konvertieren", sowie zuerst Adobe öffnen und "PDF erstellen" und über das Druckmenü in Word), nachher sind sowohl PDF als auch das Word-Dok mit diesem Fehler!
    Ach ja, und um es im Word-Dok wieder wegzukriegen, muss ich Word ganz (nicht nur das entsprechende Dok) schließen und wieder öffnen - dann siehts wieder ok aus!!

    Ich glaube nicht, dass es am PDF-Wandeln selbst liegt, ich glaube eher, dass irgendeine verborgene Formatierung im Word existiert, die ich nicht sehe. Hab schon alles durchsucht, Seite einrichten etc.... ich finde nix.

    Weiß wer was?!

    Danke vielmals!
    LG, Judith
     
    abdulhazred, 23. Mai 2007
    #1
Thema:

Ungewolltes Einrücken der ersten Zeile jeder Seite?!

Die Seite wird geladen...
  1. Ungewolltes Einrücken der ersten Zeile jeder Seite?! - Similar Threads - Ungewolltes Einrücken Zeile

  2. Ungewollte Überschrift

    in Microsoft Word Hilfe
    Ungewollte Überschrift: Moin, hat jemand eine Idee wie ich eine ungewollte Überschrift loswerde? In meinem Quellenverzeichnis habe ich einen Eintrag, der sich immer wieder zu einer Überschrift macht, keine Ahnung wieso...
  3. ungewollte Teams Abmeldungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    ungewollte Teams Abmeldungen: Hallo zusammen, Wir haben ein Teams-Problem. Teams meldet sich nach dem morgendlichen Anmelden nach einigen Minuten mindestens einmal im laufenden Betrieb einfach ab und landet wieder an der...
  4. MS Teams Fenster überlappt ungewollt auf andere Monitore

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Fenster überlappt ungewollt auf andere Monitore: Hallo, wenn ich MS Teams mit Doppelklick auf die Titelleiste, Knopf oben rechts Maximieren oder Windows+Pfeil oben benutze, wir das Fenster größer als die Monitorfläche. Ein grauer Pixelstreifen...
  5. Ungewollter Lautsprecher-Wechsel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ungewollter Lautsprecher-Wechsel: Hallo, in Videokonferenzen wechselt der Lautsprecher häufig und ungewollt von meinem MacBook Lautsprecher zu "DeviceName" und dann höre ich nichts mehr. Weiß wer, wie ich das verhindern kann oder...
  6. Ungewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Ungewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren: In http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/33822 wird bspw. in einer Formel das Wort ZUFALLSMATRIX mit einem Leerzeichen drin versehen. Wenn man die Formel dann kopierend einfügt,...
  7. Ungewollte Leerzeichen entfernen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ungewollte Leerzeichen entfernen: Hallo, ich habe ein Problem beim Schreiben von E-Mails mit Outlook 365. Beim schreiben selber mache ich keine Leerzeichen. so hier: [ATTACH] Beim Empfänger kommt dann das hier an:...
  8. Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht: Hallo, ich muss direkt sagen, ich bin ein absoluter Laie in Access und eigentlich nur Nutzer der Datenbank. Folgendes Problem macht mich aber wahnsinnig: Sobald ich innerhalb der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden