Office: (Office Version unbekannt) unnötige und lästige Mails von Microsoft Outlook

Helfe beim Thema unnötige und lästige Mails von Microsoft Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich nutze seit vielen Jahren 2 E-Mail-Adressen: xxxx@live.de und xxxx@web.de. Ich nutze Outlook nicht und habe auch Outlook nicht installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SeniorBonn, 18. Dezember 2019.

  1. SeniorBonn Neuer User

    unnötige und lästige Mails von Microsoft Outlook


    Ich nutze seit vielen Jahren 2 E-Mail-Adressen: xxxx@live.de und xxxx@web.de. Ich nutze Outlook nicht und habe auch Outlook nicht installiert. Seit einiger Zeit erhalte ich regelmäßig auf xxxx@live.de die unten wiedergegebene Mail mit dem Absender "Microsoft Outlook" und den Betreff "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "xxxx@web.de". xxxx@web.de funktioniert einwandfrei, dabei ist als Server-Typ "IMAP" eingegeben und als Server "imap.web.de". Ich habe alles versucht, bisher ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung, was ich machen muss, um den Eingang der lästigen und unnötigen E-Mails (ich lösche sie regelmässig) zu verhindern ?
    Dank im Voraus.
    Hans Gilles


    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "hans.gilles@web.de".
    Kontostatus:
    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
    Methode zur Behebung
    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
    • öœberprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.
    • öœberprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
    Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    SeniorBonn, 18. Dezember 2019
    #1
Thema:

unnötige und lästige Mails von Microsoft Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. unnötige und lästige Mails von Microsoft Outlook - Similar Threads - unnötige lästige Mails

  2. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  3. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  4. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  5. Attribut Schreibschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Attribut Schreibschutz: Hallo Wissen...! In einem Excel-Dokument habe ich diverse Makros, welche jeweils ein spezifisches Word Dokument öffnen und in diesem Daten aus dem Excel an bestimmte Stellen im Word-Dokument,...
  6. Yahoo.de lässt sich nicht in Outlook 365 anlegen.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Yahoo.de lässt sich nicht in Outlook 365 anlegen.: Guten Tag in die Gruppe. Seit über 20 Jahren habe ich eine yahoo.de Emailadresse. Da sind rund 80.000 Mails drinnen, also für mich beruflich unverzichtbar. Ich habe nun seit einem Jahr ein...
  7. Office 365 auf neuem Rechner macht Ärger

    in Sonstiges
    Office 365 auf neuem Rechner macht Ärger: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Mit einem Kollegen zusammen betreue ich die in der Firma verwendeten clients und das SBS-Netzwerk. Heute musste ich einem Kollegen einen neuen...
  8. Makro läuft in einer Datei einwandfrei, in einer anderen kommt es zur Fehlermeldung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro läuft in einer Datei einwandfrei, in einer anderen kommt es zur Fehlermeldung: Liebe Excel-VBA Spezialisten Ich habe ein seltsames Problem. Das untenstehende Skript läuft in einer Excel-Datei absolut einwandfrei. Für Tests habe ich es in einer separaten Datei erstellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden