Office: Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten

Helfe beim Thema Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wie kann ich in einer Arbeitsmappe ca 5 Arbeitsblätter einen Autofilter und ein Dropdownfeld für die 5 arbeitsblätter erstellen. Danke Daniel Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dr.Beast, 18. Februar 2010.

  1. Dr.Beast Erfahrener User

    Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten


    Hallo
    wie kann ich in einer Arbeitsmappe ca 5 Arbeitsblätter einen Autofilter und ein Dropdownfeld für die 5 arbeitsblätter erstellen.

    Danke
    Daniel
     
    Dr.Beast, 18. Februar 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Autofilter für jede einzelne tabelle einstellen.
    DropDown für jjede einzelne Zelle einrichten.
     
    Hajo_Zi, 18. Februar 2010
    #2
  3. Dr.Beast Erfahrener User
    Hallo Hajo_Zi
    das heisst das ich in jedem einzelnen Feld ein Dropdown einrichten muss?
    ich wollte eigentlich das Dropdown für eine Spalte einrichten und das diese in der jeweiligen Spalte bzw in jedem Feld in der jeweiligen Spalte verfügbar ist.
    Leider weiss ich nicht mehr dies geht, aber ich hatte mal gesehen das dies ging.

    Danke
    Daniel
     
    Dr.Beast, 18. Februar 2010
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten

    Hallo Daniel,

    wenn in allen Feldern das gleich angezeigt werden soll, markiere den Bereich und richte es dann ein. Bei Bezügen zu Tabelle achte auf die absolutschreibweise.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 18. Februar 2010
    #4
  5. Dr.Beast Erfahrener User
    Hallo Hajo
    danke hat mir dem Makieren und den Geltungsbereich geklappt

    Danke noch mal
    Daniel
     
    Dr.Beast, 18. Februar 2010
    #5
Thema:

Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Unter Excel 2000 einen Autofilter und Dropdown einrichten - Similar Threads - Excel 2000 Autofilter

  2. Excel 2000: Faxnummern formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2000: Faxnummern formatieren: Hallo! Über die Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.... Habe eine Tabelle mit ca. 15.000 Nummern, wobei auch ein paar wenige ausländische dabei sind, die könnte ich aber...
  3. Wasserzeichen in Excel 2000?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wasserzeichen in Excel 2000?: Ist es möglich ein Wasserzeichen in Excel 2000 zu hinterlegen? Falls es keine möglichkeit gibt, könnte ich mir mit WordArt ja ein "Wasserzeichen" erstellen- nur die WordArt muss dann irgendwie in...
  4. nicht-doppelte Einträge finden Excel 2000

    in Microsoft Excel Hilfe
    nicht-doppelte Einträge finden Excel 2000: Hallo zusammen! Ich habe eine lange Liste mit Zahlen in Excel 2000 und muss die Einträge finden, die nicht doppelt sind. Hat jemand eine schnelle Lösung? Ich wäre sehr dankbar. Mit...
  5. Excel 2000 Frage nach Standartbrowser

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2000 Frage nach Standartbrowser: Hallo Excel-Freunde Wenn ich in Excel 2000 einen Link anklicke, startet der Internetexplorer. Standartbrowser ist allerdings der Firefox. Kann man das irgendwo ändern? __________________...
  6. Excel 2000 - Wenn... dann... Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2000 - Wenn... dann... Problem: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Novize fast in Excel und möchte eine Funktion haben die wie folgt aussieht, vll kann mir jmd helfen: [img] So sieht meine tabelle aus. Die Werte in...
  7. Autofilter [excel] 2000

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter [excel] 2000: Hallo hab ne ganz normale Liste mit nem Autofilter ich hätte jetzt gern das in A1 immer nachdem ich mit dem Autofilter etwas filtere die Anzahl der gefundenen Werte (Zeilen) steht? Danke schonmal...
  8. Autofilter excel 2007/2000

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter excel 2007/2000: Hallo zusammen ich hab eine Pivot Tabelle in der mehrer Datums angaben sind z.B 1.107 3.3.07 13.1.07. Wen ich nun den Autofilter aktiviere bei Excel2007 stehen die Monate extra nochmal Namentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden