Office: (Office 2010) Untere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug

Helfe beim Thema Untere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich (seit Excel 2010) zwei Dateien vertikal (links/rechts) nebeneinander darstelle, überdeckt die untere Statusleiste die kleinen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PoPo007, 11. November 2016.

  1. PoPo007 Erfahrener User

    Untere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug


    Wenn ich (seit Excel 2010) zwei Dateien vertikal (links/rechts) nebeneinander darstelle, überdeckt die untere Statusleiste die kleinen schwarzen Dreiecke der Bildlaufleiste. Die brauche ich aber.
    Ordnet man die beiden Dateien horizontal (also eine obere Bildschirmhälfte, eine untere Bildschirmhälfte) an, sind alle Dreiecke sichtbar. Ist eine der beiden Dateien maximiert, sind ebenfalls alle Dreicke zu sehen.
    Ohne den unteren Fensterrand kann ich auch die Fensterhöhe nicht ändern, nur die Breite kann ich mit der Maus anpassen.

    Wie kriege ich den unteren Fensterrand wieder nach vorn?
     
  2. PoPo007 Erfahrener User
    Gelöst - man muss den Aufgabenbereich in Excel 2010 neu erstellen und speichern und darf nicht einfach den ehemaligen Aufgabenbereich aus Exel 2002 übernehmen.
     
Thema:

Untere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug

Die Seite wird geladen...
  1. Untere Statusleiste verdeckt Bildlaufwerkzeug - Similar Threads - Untere Statusleiste verdeckt

  2. Zeile nach unten mit eingegeben Werten.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach unten mit eingegeben Werten.: Hallo und guten Tag. Ich bin ein VBA Laie und habe versucht durch diverse Foren mich selbst zu belesen. Leider habe ich bis heute keine Richtung Antwort oder Code gefunden. Zu meinem Problem. Wir...
  3. VERGLEICH vorrangige reingeflogen beim suchen unten nach oben

    in Microsoft Excel Hilfe
    VERGLEICH vorrangige reingeflogen beim suchen unten nach oben: Hallo zusammen kurz gefragt wie bekomme ich eine vorrangige suche von unten nach oben in die Formel. Im abschnitt (A:Z;VERGLEICH([@[Z.-Nr.Baugruppe]];F:F;0 Formel =INDEX(A:Z;VERGLEICH([@[Z.-Nr....
  4. Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei...
  5. Zeile nach rechts in Spalte nach unten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach rechts in Spalte nach unten: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Habe schon verschiedene Beiträge gelesen, aber irgendwie komm ich nicht zur Lösung meines Problems. Ich habe eine Datei"Urlaub". Dort ist Zeile D21 der...
  6. Zellen nach unten Kopieren in Abhängigkeit von anderen Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen nach unten Kopieren in Abhängigkeit von anderen Spalten: Hallo, leider habe ich in anderen Beiträgen nichts Vergleichbares gefunden bzw. konnte für mein Problem auch keine Lösung aus einer Abwandlung anderer Beiträge erstellen... Daher meine Frage:...
  7. Seitenumbruch vorziehen, falls Überschrift als letzte Zeile unten auf der Seite steht

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbruch vorziehen, falls Überschrift als letzte Zeile unten auf der Seite steht: Hallo, ich weiß nicht, ob das möglich ist aber fragen tue ich trotzdem. Vielleicht hat jemand eine Idee... Ich habe ein Makro in Excel VBA erstellt, das verschiedene Word-Dateien erstellt und...
  8. Index Formel nach unten ziehen, aber nach rechts erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index Formel nach unten ziehen, aber nach rechts erweitern: Hallo zusammen, In folgender Abbildung ist die INDEX Formel von Zelle B3 zu sehen. Diese sucht im Arbeitsblatt "Data" nach dem Wert in B1 (in dem Fall "Gold(CMX)") und gibt dann den Wert aus,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden