Office: Unterordner im Frontpage

Helfe beim Thema Unterordner im Frontpage in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe eine fertige Website zu einer Reise. Nun möchte ich eine 2. Reise einfügen und damit nicht alles so... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Conny, 3. November 2005.

  1. Conny Neuer User

    Unterordner im Frontpage


    Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe eine fertige Website zu einer Reise. Nun möchte ich eine 2. Reise einfügen und damit nicht alles so unübersichtlich ist würde ich gerne einen neuen Ornder in meinem Web aufmachen, wo ich die neue Reise komplett unterbringe. Wenn ich die Titelseite hineinkopiere in den neuen Ordner, dann geht noch alles, wenn ich sie aber umbenenne, dann lässt sie sich nciht mehr öffen, bzw. findet die Seite nicht. Geht das prinzipiell nicht, oder mach ich da was falsch. Also: mein Web`-> Unterordner erstellt in mein Web mit Namen Y -> Datei main-x aus mein Web hineinkopiert -> lässt sich mit frontpage öffnen -> Datei umbenannt in main-y -> findet er nicht...
    Wär echt toll, wenn mir da jemand Antwort geben könnte
     
Thema:

Unterordner im Frontpage

Die Seite wird geladen...
  1. Unterordner im Frontpage - Similar Threads - Unterordner Frontpage

  2. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  3. VBA Unterordner

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Unterordner: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im Formularordner von VBA Unterordner zu erstellen? Habe ein Bild angefügt, damit ihr wisst was ich meine. Gruß Honk
  4. Ordner mit Unterordner per VBA erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Ordner mit Unterordner per VBA erstellen: Hallo Leute Ich möchte gerne Order incl. Unterordner per VBA erstellen. Die Namen der Ordner und Unterordner sind in einer Tabelle gespeichert. Mit nachfolgender Prozedur funktioniert es auch ganz...
  5. Posteingang Unterordner entfernen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Posteingang Unterordner entfernen: Guten Tag, in meinem Outlook Postfach "Posteingang" gibt es folgende Unterordner. Drafts, Sent, Trash, Spam. Diese lassen sich nicht als eigene Ordner extrahieren. Ist das Normal ? Im meine...
  6. auch Unterordner berücksichtigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    auch Unterordner berücksichtigen: Servus zusammen, mit folgendem Schnipsel durchsuche ich html-Files nach einen Begriff. Funktioniert soweit auch. Aber wie muss ich etwas zusammenbasteln, damit der Code auch alle Unterordner...
  7. Startverzeichnis und alle Unterordner nach bestimmten Dateityp durchsuchen

    in Microsoft Access Hilfe
    Startverzeichnis und alle Unterordner nach bestimmten Dateityp durchsuchen: Hallo zusammen, ich möchte in einem Startverzeichnis mit Hilfe von VBA automatisch alle Unterordner nach einem bestimmten Dateityp durchsuchen. Anschließend soll in eine Tabelle, welche die...
  8. MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...: Hallo liebes Microsoft Team, ich müsste übergeordnete Ordner innerhalb von Kanälen löschen, die mehrere hunderte Unterdateien und Ordner haben. Selbst als Admin sagt mir jedoch Teams/SharePoint,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden