Office: Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ...
Helfe beim Thema Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ... in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web verwendeten Word-Format (DOCX) Word für das Web Word Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ...
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Text Format (ODT) und dem von Word für das Web ... - Similar Threads - Unterschiede OpenDocument Text
-
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
in Microsoft Excel HilfeFormel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel... -
Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich
in Microsoft Outlook HilfeOutlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei... -
Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?
in Microsoft Excel HilfeZwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es... -
Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)
in Microsoft Word HilfeAbsatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass... -
Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten
in Microsoft Word HilfeUnterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer.... -
Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Kalkulationstabellenformat (ODS) und dem Format von ...
in Microsoft Excel TutorialsUnterschiede zwischen dem OpenDocument-Kalkulationstabellenformat (ODS) und dem Format von ...: Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Kalkulationstabellenformat (ODS) und dem Format von Excel für Windows (XLSX) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel... -
Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX)
in Microsoft Word TutorialsUnterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX): Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und dem Word-Format (DOCX) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word...