Office: Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos)

Helfe beim Thema Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos)


    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos)
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Denken Sie, dass es an der Zeit ist, Ihrer Organisation mehr Speicherplatz hinzuzufügen? Oder möchten Sie vielleicht etwas mehr Administratorkontrolle? Hier erfahren Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen der kostenlosen Version und der Vollversion von Microsoft Teams.

    Microsoft Teams (kostenlos)

    Microsoft Teams

    Funktionen

    Maximale Anzahl von Mitgliedern

    500.000 pro Organisation

    Potenziell unbegrenzt, mit einer Enterprise-Lizenz

    Dateispeicher

    2 GB/Benutzer und 10 GB freigegebener Speicher

    1 TB/Benutzer

    Gastzugriff

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Onlineaudio- und-Videoanrufe 1:1 und für Gruppen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Kanalbesprechungen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Bildschirmfreigabe

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Geplante Besprechungen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Integriert in Exchange-Kalender

    Besprechungsaufzeichnung

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Verfügbar mittels Microsoft Stream

    Telefongespräche und Audiokonferenzen

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Hosten von Online Ereignissen für bis zu 10.000

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Funktionen von First-Worker-Features (Schichten, Walkie-Talkie und mehr)

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Verwaltung

    Verwaltungstools für die Verwaltung von Benutzern und Apps

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Verwendungsberichte für Microsoft 365-Dienste

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Garantierte Verfügbarkeit von 99,9 %

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    Konfigurierbare Benutzereinstellungen und Richtlinien

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) Häkchen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos)

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos) - Similar Threads - Unterschiede Microsoft Teams

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  4. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  5. Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass...
  6. Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Kopfzeile wenn mehrere seiten: Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe ein Dokument. Wenn einseitig erscheint in der Kopfzeile Logo, Titel, Nummer. Wenn zweiseitig erscheint ab der zweiten Seite nur noch Titel und Nummer....
  7. Unterschied zwischen Ihrem persönlichen Safe und einem Gruppen-Safe in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Unterschied zwischen Ihrem persönlichen Safe und einem Gruppen-Safe in Microsoft Teams: Unterschied zwischen Ihrem persönlichen Safe und einem Gruppen-Safe in Microsoft Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger...
  8. Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung): Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen. Team A sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden