Office: (Office 2010) Unterschrift einfügen

Helfe beim Thema Unterschrift einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Besteht die Möglichkeit in Excel 2010, dass eine eingescannte Unterschrift eingefügt wird, sodass diese nachher nicht mehr bearbeitbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peter_1975, 20. Februar 2012.

  1. Unterschrift einfügen


    Hallo zusammen

    Besteht die Möglichkeit in Excel 2010, dass eine eingescannte Unterschrift eingefügt wird, sodass diese nachher nicht mehr bearbeitbar ist (sprich nicht mehr kopierbar)?. Hab es bereits mit der Signaturzeile versucht, jedoch liegt das Problem darin, dass auf dem Dokument eine zweite Unterschrift geleistet werden muss.
    Über Graphik einfügen möchte ich nicht, weil es dann einfach zu kopieren ist.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss Peter

    :)
     
    Peter_1975, 20. Februar 2012
    #1
  2. Hello!
    wenn man einen screenshot macht, kann man "immer" & "alles" kopieren...
    die sicherheit gibts IMHO nicht ...
    lg m
     
    matthias b. m., 22. Februar 2012
    #2
  3. Hallo Matthias

    Da hast du zweifelsohne recht. Trotzdem möchten wir die Unterschriften elektronisch einfügen.

    Bin nach wie vor für jeden Support dankbar.

    Gruss Peter
     
    Peter_1975, 22. Februar 2012
    #3
  4. Unterschrift einfügen

    Hallo Peter,
    du könntest dein Signatur Images in die Fußzeile einfügen.
    Aber sicher ist das dann auch nicht.

    Gruß
    Marion
     
    magie61, 24. Februar 2012
    #4
Thema:

Unterschrift einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschrift einfügen - Similar Threads - Unterschrift einfügen

  2. Diagramm in Arbeit mit Diagramm-Unterschrift verbinden

    in Microsoft Word Hilfe
    Diagramm in Arbeit mit Diagramm-Unterschrift verbinden: Moin! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich würde gern in Word ein Diagramm mit der Diagramm-Unterschrift verbinden, so dass ich beides zusammen verschieben kann. Das gelingt mir leider...
  3. Einfügen einer Unterschrift

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen einer Unterschrift: Einfügen einer Unterschrift Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2016...
  4. Outlook Design - Unterschrift einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Design - Unterschrift einfügen: Heya Fories, teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen, als Bild ein, mit der Option "Bild hinter Text"... Nun habe ich aber...
  5. Outllook Design - Unterschrift einfügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook Design - Unterschrift einfügen: Heya Fories, teilweise nutze ich in Mails meine Unterschrift bzw. füge sie als Bild zwischen Grußformel und Namen, als Bild ein, mit der Option "Bild hinter Text"... Nun habe ich aber...
  6. Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen: Hallo Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht aber bin leider noch nicht auf eine brauchbare Lösung gekommen. Ich möchte eine Unterschrift mit transparentem Hintergrund welche auf...
  7. Gescannte Unterschrift einfügen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Gescannte Unterschrift einfügen?: Hallo, Ich stehe momentan vor folgender Schwirigkeit: Ich möchte gerne eine Unterschrift einscannen und sie später in ein Word- Dokument einfügen. Bisher habe ich es so ausprobiert: 1....
  8. Unterschrift einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschrift einfügen: Hallo zusammen, möchte meine eingescannte Unterschrift standardmäßig in jedes Dokument einfügen, praktisch zusammen mit der Signatur. Signatur einzufügen ist ja kein Problem, wie bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden