Office: (Office 2013) Unterstrich _ wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Unterstrich _ wird nicht angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, liebe Excelperten und frohe Weihnachten! Bei mir wird der Unterstrich, den ich in einer Spalte des öfteren setze und der in einer weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dertobinator, 23. Dezember 2014.

  1. Unterstrich _ wird nicht angezeigt


    Moin, liebe Excelperten und frohe Weihnachten!

    Bei mir wird der Unterstrich, den ich in einer Spalte des öfteren setze und der in einer weiteren Spalte übernommen werden soll, in eben dieser nicht angezeigt. Es ist an der Stelle dann einfach ein Space.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das hibekomme?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weihnachtliche GRüße

    Tobi

    :)
     
    dertobinator, 23. Dezember 2014
    #1
  2. Hallo Tobi,

    bei mir funktioniert folgendes einwandfrei:

    PHP:
             Option Explicit

    Public Sub Der_Unterstrich()

    With ThisWorkbook.Worksheets("Tabelle1")
    .
    Range("B2:B3").Value = .Range("A2:A3").Value
    End With

    End Sub
     
  3. Moin, Peter!

    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Muss ich das als VBA-Modul einbauen?
    Warum macht Excel sowas? Warum kann man das nichtganz einfach einstellen?
     
    dertobinator, 25. Dezember 2014
    #3
  4. OfficeUser Neuer User

    Unterstrich _ wird nicht angezeigt

    Hallo Tobi,

    nur wenige sehen Deine Datei.

    Tabelle4
     EF
    12__
    verwendete Formeln
    Zelle Formel Bereich N/A
    F12=E12  
    Excel-Inn.de
    Hajo-Excel.de
    XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
    Add-In-Version 18.21 einschl. 64 Bit
     
    OfficeUser, 25. Dezember 2014
    #4
  5. Hallo, Hajo!

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich wollte es nicht verkomplizieren, aber Deine Spalte F setzt sich bei mir aus Werten aus zwei Spalten zusammen. Im Prinzip ist die Formel der Ausgabespalte allerdings ähnlich wie Dein Vorschlag, nämlich schlicht =X12&E12.
    Aber das funktioniert leider nicht. Die Unterstriche aus Spalte E werden in der Ausgabespalte nicht angezeigt.
     
    dertobinator, 25. Dezember 2014
    #5
  6. OfficeUser Neuer User
    das ändert nichts an meiner Aussage.

    Tabelle4
     E
    20_
    verwendete Formeln
    Zelle Formel Bereich N/A
    E20=X12&E12  
    Excel-Inn.de
    Hajo-Excel.de
    XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
    Add-In-Version 18.21 einschl. 64 Bit
     
    OfficeUser, 25. Dezember 2014
    #6
  7. Auch, dass die Unterstrich irgendwo inmitten anderer Zeichen, ändert an Deiner Ausaage nichts, da stimmt wohl.
    Aber das wiederum ändert auch nichts an meiner Aussage, dass die Unterstriche nicht angezeigt werden. Darum geht es ja, nicht um eine Formel.
     
    dertobinator, 25. Dezember 2014
    #7
  8. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Unterstrich _ wird nicht angezeigt

    Hallo Tobi,

    Gut ich bin dann raus, was wohl daran liegt das ich zu den wenigen Leuten gehöre die Deine Datei nicht sehen.
     
  9. Hey, Hajo!

    Die muss auch keiner sehen.
    Es geht ganz einfach darum, dass der komplette Inhalt aus der Zelle mit dem Unterstrich in einer anderen Zelle übernommen wird, nu eben die Unterstriche nicht. Das hat doch mit der Datei als solcher nichts zu tun. Kann nur eine Einstellungssache sein oder Excel ist - wie in so vielen Fällen - einfach mal wieder bemackt.
     
    dertobinator, 25. Dezember 2014
    #9
  10. Hallo Tobi,
    Vielleicht doch !
    So ist mir zum Beispiel nicht klar, was du in diesem konkreten Fall unter Unterstrich verstehst.

    Das Zeichen "_" auf der Tastatur oder die Unterstreichung im Menupunkt Schriftart bei Excel ?

    Letzteres ist nur Formatierung und wird wie Fett und Kursiv bei deiner Formel nicht übertragen, im Gegensatz zum Zeichen "_".

    Gruß
    Aloys
     
  11. OfficeUser Neuer User
    Servas, Aloys!

    Ich habe vor dem Post extra gegoogelt, wie das Zeichen "_" heißt. Es heißt Unterstrich und ebendieses Zeichen meine ich. Wird nicht angezeigt in dem Ausgabefeld. Aber bitte:

    Arbeitsblatt mit dem Namen 'SpringKit'
    *FGHIJK
    1128Kadett E Caravan (35_, 36_, 45_, 46_)Benzin nicht GSi**Kadett E Caravan35_, 36_, 45_, 46_
    1129Kadett E Caravan (35_, 36_, 45_, 46_)Benzin nicht GSi**Kadett E Caravan35_, 36_, 45_, 46_
    ZelleFormel
    F1128=J1128&WENN(K1128<>"";" ("&K1128&")";"")
    F1129=J1129&WENN(K1129<>"";" ("&K1129&")";"")
    Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.4.1) erstellt. ©Gerd alias Bamberg
    In Spalte K steht es noch, in Spalte F wird es aber nicht mit ausgegeben.
     
    OfficeUser, 25. Dezember 2014
    #11
  12. Äääääähh....huch??? In meiner Tabelle wird es nicht angezeigt - I swear!!!
    Dann hat sich das wohl erledigt. Obwohl es mich schin irritiert, wenn etwas nicht angezeigt wird...
     
    dertobinator, 25. Dezember 2014
    #12
Thema:

Unterstrich _ wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Unterstrich _ wird nicht angezeigt - Similar Threads - Unterstrich angezeigt

  2. Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit Erstellen von Hyperlinks in einer Adresszeile in der Fussleiste. Das Problem ist, der Kunde will, dass die Links (Telefon, Mail, Domain) nicht unterstrichen...
  3. Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag, wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt. Wenn ich die selbe...
  4. Excel: Text zwischen 2 Unterstrichen ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Text zwischen 2 Unterstrichen ausgeben: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe dass ich die Größe der Artikel aus der Artikelnummer ausgeben muss. Die Artikelnummer hat folgende Struktur: AB180_K100_30mm_Elox-schwarz Die Größe steht...
  5. Formel: unterstrichene Buchstaben, tiefergestellte Zahl nicht unterstrichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Formel: unterstrichene Buchstaben, tiefergestellte Zahl nicht unterstrichen: Hi. Ich müsste in Word eine Formel schreiben: Z1 = .... Z normal und unterstrichen 1 tiefgestellt, aber NICHT unterstrichen. Wenn ich Z unterstreiche mit dem Unterstrich im Ribbon "Start", so...
  6. Farbe und Länge von Unterstrich ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Farbe und Länge von Unterstrich ändern: Guten Tag, ich möchte gerne ein Wort unterstreichen. Dieser Strich soll über das Wort hinaus bis zum Rand gehen. Soweit ja kein Problem, wenn ich drei Gedankenstriche setze, erstellt Word...
  7. Dateiname in Template mit Unterstrich

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiname in Template mit Unterstrich: Hallo alle, Ich möchte Dateien über ein Template (dotx) erstellen. Beim Speichern wird ja automatisch der Inhalt der "Titel"-Eigenschaft als Dateiname voreingestellt. Leider nur bis zum ersten...
  8. Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit Zig Messwerten. Manche Zahlen sind rot und unterstrichen und manche nicht. Nun ist es meine Aufgabe, die Zahlen in eine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden