Office: Untertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams

Helfe beim Thema Untertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es die Untertitel bei einer Videokonferenz in Teams auch in Deutsch? Wir haben leider nur englische Untertitel gefunden. LG... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Andrea7308, 23. Mai 2020.

  1. Untertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams


    Hallo zusammen,

    gibt es die Untertitel bei einer Videokonferenz in Teams auch in Deutsch?

    Wir haben leider nur englische Untertitel gefunden.

    LG Andrea

    :)
     
    Andrea7308, 23. Mai 2020
    #1
  2. Roman Wienicke (r.wienicke), 25. Mai 2020
    #2
  3. Es gibt sie in vielen Sprachen. Bei manchen Teams Clients wird es allerding nur in Englisch angezeigt.
    Außerdem ist die Übersetzung grottenschlecht
     
    Wolfgang Soukup, 2. Juni 2023
    #3
Thema:

Untertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Untertitel / Simultanübersetzung in Deutsch - Teams - Similar Threads - Untertitel Simultanübersetzung Deutsch

  2. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  3. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  4. In PowerPoint unterstützte Dateitypen für Untertitel

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    In PowerPoint unterstützte Dateitypen für Untertitel: In PowerPoint unterstützte Dateitypen für Untertitel PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für Mac PowerPoint 2016 PowerPoint 2016 für Mac...
  5. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich....
  6. Team Untertitel ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team Untertitel ändern: Hallo liebe Community, weiß jemand, wie ich den - ich nenne ihn jetzt mal - Untertitel eines Teams ändere? Ich weiß nicht, wie die Bezeichnung richtig ist, aber wenn ich auf die drei Punkte neben...
  7. Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams: Eine Frage, kann ich den Sprecher einer Teams Session, die NICHT Live gesendet wird, auch mit englischsprachigen Untertiteln versehen? cd53cdfb-595e-4a4d-8800-a5069c407e75
  8. In Tabelle Untertitel einfügen, Summe automatisch berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Tabelle Untertitel einfügen, Summe automatisch berechnen: Hallo zusammen Ich habe da ein kniffliges Problem zum lösen. In einer Offerte möchte ich Unterkapitel einfügen und automatisch die Summen berechnen. Es ist fast unmöglich das zu erklären,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden