Office: Update von Office 2003 auf 2007

Helfe beim Thema Update von Office 2003 auf 2007 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe das Office 2007 bekommen und möchte es nun bald installieren. Habe aber Angst das meine ganzen E-Mails, Excel und Word Dateien danach weg sind.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Regenlauscher, 24. November 2007.

  1. Update von Office 2003 auf 2007


    Habe das Office 2007 bekommen und möchte es nun bald installieren.

    Habe aber Angst das meine ganzen E-Mails, Excel und Word Dateien danach weg sind.

    Ist das so oder kann ich es problemlos installieren und die Daten weiterhin nutzen?
     
    Regenlauscher, 24. November 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Bei allen früheren Versionen hat das eigentlich ganz gut funktioniert...
    Allerdings braucht man schon einen gewissen Hang zur Selbstzerstörung, wenn man vor solch großen Eingriffen keine Sicherungskopie der aktuellen Daten anlegt :-)

    Gruß
     
Thema:

Update von Office 2003 auf 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Update von Office 2003 auf 2007 - Similar Threads - Update Office 2003

  2. Outlook AutoVervollständigen-Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook AutoVervollständigen-Liste: Hallo zusammen, seitdem Microsoft Office Home and Business 2019 ein Update auf Version 16.0.16227.20280 am 18.04. automatisch installiert hat, werden keine E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen,...
  3. Attribut Schreibschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Attribut Schreibschutz: Hallo Wissen...! In einem Excel-Dokument habe ich diverse Makros, welche jeweils ein spezifisches Word Dokument öffnen und in diesem Daten aus dem Excel an bestimmte Stellen im Word-Dokument,...
  4. Suchfunktion kaputt nach Windows update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchfunktion kaputt nach Windows update: Guten Tag Seit dem neusten Windows 11 update erhalte ich keine Suchergebnisse mehr. Die Reparatur von Office 2021 bringt nichts. Die Indexierung neu starten ändert auch nicht's, C:/Microsoft/Daten...
  5. Aktualisieren von macOS für Microsoft 365 für Mac oder Office 2019 für Mac mit neuen Updates

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktualisieren von macOS für Microsoft 365 für Mac oder Office 2019 für Mac mit neuen Updates: Aktualisieren von macOS für Microsoft 365 für Mac oder Office 2019 für Mac mit neuen Updates Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft...
  6. Bug nach Office-Update

    in Microsoft Access Hilfe
    Bug nach Office-Update: Nach der Installation des aktuellen Office Updates (16.0.12325.20280) kommt es sowohl in Access 2016, als auch in der 2019er Version zu MASSIVEN Problemen. Hat man verknüpfte SQL-Server-Tabellen...
  7. Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336: Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336 Wir haben gestern das neue Outlook Update bekommen und haben bei mehreren Rechnern ein Problem bei der neuen Suchfunktion, die...
  8. Update von Office XP auf 2003

    in Sonstiges
    Update von Office XP auf 2003: Ich habe Office XP Prof. auf Windows XP Prof. Nun habe ich Office 2003 gekauft. Worauf muss ich achten bei der Installation? Muss ich Office XP zuerst deinstallieren? Werden meine Einstellungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden