Office: Update zu Outlook 2003 - wo sind meine alten Mails?

Helfe beim Thema Update zu Outlook 2003 - wo sind meine alten Mails? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen :) ich brauche dringend hilfe, ich habe gerade auf meinem laptop ms office 2003 installiert (zuerst hatte ich 97) und habe nun im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von babyblue, 22. Januar 2010.

  1. babyblue Neuer User

    Update zu Outlook 2003 - wo sind meine alten Mails?


    hallo zusammen :)

    ich brauche dringend hilfe, ich habe gerade auf meinem laptop ms office 2003 installiert (zuerst hatte ich 97) und habe nun im outlook keine alten mails mehr...

    sind alle mails beim überschreiben verloren gegangen, oder gibt es eine möglichkeit sie wieder zu finden? es waren SEHR wichtige mails dabei, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    auf jeden fall schon mal danke im voraus!
     
    babyblue, 22. Januar 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich vermute mal die *.pst Datei hatte unter 97 einen anderen Namen mal nach *.Pst suchen und importieren. Falls Du archviert hast gibt es 2 Dateien unter 97
     
    Hajo_Zi, 23. Januar 2010
    #2
Thema:

Update zu Outlook 2003 - wo sind meine alten Mails?

Die Seite wird geladen...
  1. Update zu Outlook 2003 - wo sind meine alten Mails? - Similar Threads - Update Outlook 2003

  2. Outlook Signaturen fehlen nach update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Signaturen fehlen nach update: Hallo, ich nutze Win 10 und Outlook 2016. Anscheinend gab es ein größeres Update im April und als erstes fiel mir auf, dass die Statusleiste von unten nach links verschoben wurde. Das konnte ich...
  3. Outlook AutoVervollständigen-Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook AutoVervollständigen-Liste: Hallo zusammen, seitdem Microsoft Office Home and Business 2019 ein Update auf Version 16.0.16227.20280 am 18.04. automatisch installiert hat, werden keine E-Mail-Adressen mehr vorgeschlagen,...
  4. Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier im Forum, da ich eine Frage habe, auf die ich bei Google/MIcrosoft leider keine richtige Antwort finde und mir dieses Forum als das...
  5. Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336: Bug in der Suche Office 365 Update Juni 2020, Built 12827.20336 Wir haben gestern das neue Outlook Update bekommen und haben bei mehreren Rechnern ein Problem bei der neuen Suchfunktion, die...
  6. Update von 2003 auf 2007, nun Signatur nicht mehr aufrufbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Update von 2003 auf 2007, nun Signatur nicht mehr aufrufbar: Über Extras/Optionen/E-Mail-Format/Signaturen ist nicht aufrufbar. Keine Reaktion, es öffnet sich kein Fenster.:mad: Signaturen erscheinen in neuer Nachricht, aber nicht änderbar. Außerdem...
  7. Datenverlust in Outlook nach Update 2003 -> 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Datenverlust in Outlook nach Update 2003 -> 2007: Hallo, mein "schlauer" Chef hat sein Office von 2003 auf 2007 upgedated, ohne vorher ein Backup der Outlook-Dateien zu machen, sein Betriebssystem ist XP, weiss aber nicht ob Professional oder...
  8. Probleme beim Update von Outlook 2003 auf 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Update von Outlook 2003 auf 2007: Ich habe eine Microsoft Office SBE Version 2003 erworben. Hierbei lag eine Schein für ein Update auf Office 2007 bei. Nun habe ich die Update CD erhalten. Jedoch beim Ausführen des Setups wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden