Office: Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen

Helfe beim Thema Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe Teams bisher frei genutzt, jetzt aber auf MS 365 für kleine Unternehmen erworben. Beim Öffnen der Teams App lande ich immer wieder bei der freien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von PWW62, 21. September 2020.

  1. Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen


    Habe Teams bisher frei genutzt, jetzt aber auf MS 365 für kleine Unternehmen erworben. Beim Öffnen der Teams App lande ich immer wieder bei der freien Version. Wie komme ich auf meine neue Pro Version?

    :)
     
  2. Guten Morgen.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man auf die Nachrichten antwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 24. September 2020
    #2
Thema:

Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Upgrade von Teams Free auf Teams für kleine Unternehmen - Similar Threads - Upgrade Teams Free

  2. Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt: Upgrade auf ein anderes Microsoft Office-Produkt Excel Starter 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  3. Upgrade von Microsoft Teams (kostenlos)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Upgrade von Microsoft Teams (kostenlos): https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/23895106-b27f-4efe-9cb8-a93269d58577/502b4e1e-f685-400b-af0f-0b40864c_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Wenn Sie zu Microsoft...
  4. Seit dem Upgrade auf Catalina abstürzt (OSX 15.0) führt das WordRake-Add-In zum Absturz von ...

    in Microsoft Word Tutorials
    Seit dem Upgrade auf Catalina abstürzt (OSX 15.0) führt das WordRake-Add-In zum Absturz von ...: Seit dem Upgrade auf Catalina abstürzt (OSX 15.0) führt das WordRake-Add-In zum Absturz von Word für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  5. Woher kommt der Upgrade Button in der MS Teams free version?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Woher kommt der Upgrade Button in der MS Teams free version?: Hallo, ich verwende von Teams die free version und habe bei den Einstellungen immer den Upgrade Button. Bei Bekannten ist der Button nicht in der free version. Was ist bei mir anders? Hat jemand...
  6. Upgrade Button in privater Teams Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Upgrade Button in privater Teams Version: Hallo, ich verwende die private Teams Version. In der habe ich den Button zum Upgrade auf die Busniess Version. In meiner Familie habe ich ebenfalls bei jemand Teams installiert und bei der...
  7. Office 365 Business Upgrade inkl. Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Office 365 Business Upgrade inkl. Teams: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir würden gerne eine unsere Lizenzen, die aktuell auf Office 365 Business laufen so upgraden, dass wir auch Microsoft Teams nutzen können. Im aktuellen Tarif ist...
  8. nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden