Office: Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad

Helfe beim Thema Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Marion Busshoff, 29. August 2020.

  1. Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad


    Hallo,

    seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann es am Fortschritt erkennen), tauchen aber nie in Dateien auf. Ich denke
    mal, dass das so nicht gedacht ist. Am PC klappt dies alles wunderbar.

    Wo liegt der Fehler, hat Microsoft Kenntnis von dem Bug.

    Danke!

    Viele Grüße

    M. Busshoff

    :)
     
    Marion Busshoff, 29. August 2020
    #1
  2. Guten Tag,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du private Nachrichten beantwortest.

    Moit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 1. September 2020
    #2
  3. Wir haben an unserer Schule das selbe Problem mit Ipad und Ipohone...

    Am MacBook gehts, und auch unter Windows und mit Android....
     
    MikeW007, 2. September 2020
    #3
  4. Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad

    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem mit meinem iPad 6. Ich kann zum Beispiel im Chat keine Datei Anhängen... fehler beim Datei upload...Woran kann das liegen? Vielen Dank!
    Markus
     
Thema:

Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad

Die Seite wird geladen...
  1. Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad - Similar Threads - Upload Dateien Reiter

  2. Microsoft Teams Upload Funktion

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business...
  3. Datei Upload vom Computer in Teams nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload vom Computer in Teams nicht möglich: Hallo, meine Kollegin kann seit kurzem keine Dateien mehr in Teams in den Chat hochladen. Fehlermeldung "Datei ... wurde nicht hochgeladen. Datei fehlt". Was können wir tun? VG Kristoffer...
  4. Dateien Upload funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien Upload funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ihr Produkt mit Lizenz als Schule. Nun können aber die Benutzer von Apple-Produkten keine Dateien hochladen. Woran liegt das ? Da steht Datei wird...
  5. Fehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS

    in Microsoft Teams Hilfe
    Fehler bei Upload von Dateien in Teams in iOS: Guten Tag, ich arbeite an einer Bildungseinrichtung und nutze dort beruflich Teams auf einem neueren iPad. Leider funktioniert hier (iOS 13.5.1) der Upload von Dateien in die verschiedenen Kanäle...
  6. Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann...
  7. Datei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload in Teams App (Android/iOs) nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: In der Teams-App ist bei manchen Kollegen ein Upload von Dateien wie z. B. Fotos etc. in einen beliebigen Kanal nicht möglich. Unter Dateien/+/Hochladen lässt...
  8. Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

    in Microsoft Teams Hilfe
    Upload von Dateien in Teams übers Smartphone: Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden