Office: Uralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar?

Helfe beim Thema Uralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe noch einige Uralte works-dateien auf meinem Rechner - allerdings kein Works-Programm mehr installiert. Reicht es wenn ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jana_Biddermann, 28. August 2008.

  1. Uralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar?


    Hallo,

    ich habe noch einige Uralte works-dateien auf meinem Rechner - allerdings kein Works-Programm mehr installiert. Reicht es wenn ich mir einen Converter herunterlade (wenn ja, welchen?) um die Dateien in Word einsehen zu können, oder muss man sich wieder eine version von works zulegen, um die Dateien lesbar zu machen? Sind die gaaanz alten in works abgespeicherten dateien überhaupt lesbar mit den neuen Worksprogrammen? Die Dokumente sind ca. von 1995.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    MfG
    Jana
     
    Jana_Biddermann, 28. August 2008
    #1
Thema:

Uralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar?

Die Seite wird geladen...
  1. Uralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar? - Similar Threads - Uralte wps Dateien

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  4. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  5. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  6. Datei und Blatt umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle in...
  7. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  8. Dateien mit WPS (Works)

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien mit WPS (Works): Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Habe noch einige alte Works (WPS- Endung) Dateien, die ich gerne mit Word 2000 bearbeiten möchte. Habe diesen Konverter nachinstalliert. Nun sind aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden