Office: UserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an

Helfe beim Thema UserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein UserForm erstellt, in dem es mehrere Comboboxen gibt. Nachdem ich das UserForm exportiert und in einem Spreadsheet eingefügt habt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mluetten, 30. Mai 2012.

  1. mluetten Neuer User

    UserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an


    Hallo,

    ich habe ein UserForm erstellt, in dem es mehrere Comboboxen gibt. Nachdem ich das UserForm exportiert und in einem Spreadsheet eingefügt habt, werden die Auswahlmöglichkeiten in den Komboboxen nicht mehr angezeigt. Anbei der VBA Code für das Intialize Form.

    Code:
    Private Sub [COLOR="#FF0000"]DealEntry[/COLOR]_Initialize()
    
    [...]
    
    End Sub
    Liegt der Fehler am Code? Oder Könnte er auch an den Einstellungen der Comboboxen liegen?

    Vielen Dank!

    EDIT: Im Initialize Schritt wird das UserForm nicht benannt, sondern einfach als UserForm betitelt. Hier lag der Fehler.

    Hat sich erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
    mluetten, 30. Mai 2012
    #1
Thema:

UserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an

Die Seite wird geladen...
  1. UserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an - Similar Threads - UserForm ComboBox zeigt

  2. Userform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox: Hallo zusammen, weiter geht es mit Problemen. Ich Filter die Daten für die Combobox mit diesem Code Private Sub UserForm_Initialize() Dim tbl As ListObject Dim rng As Range Dim cell As Range Dim...
  3. Monat über Combobox auswählen Kalenderdaten im Userform anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Monat über Combobox auswählen Kalenderdaten im Userform anzeigen: hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle in der ein Kalender generiert wird. Eine Userform (frmTerminkalender. In der Userform werden Monate angezeigt. ich möchte, dass wenn ich...
  4. UserForm ComboBox nur gültige Werte zulassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm ComboBox nur gültige Werte zulassen: Hallo Leute, ich breuchte in einer Userform bei einer ComboBox die möglichkeit das wenn ein Benutzer einen Wert der nicht in der Liste vorkommt eingibt, eine kurze meldung kommt, zB. "Wert nicht...
  5. Combobox in Userform füllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Combobox in Userform füllen: Hallo, zusammen ich glaube ich sitz gerade voll auf der Leitung :-D ich komme nicht drauf. Das ist mein Problem: Ich habe ein Userform mit einem ComboBox und ich will als Rowsource der Combobox...
  6. UserForm - Combobox/Commandbutton

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm - Combobox/Commandbutton: Hallo Zusammen, ich hab da ein kleines Problem :( also zunächst mal benutzte ich Excel 2010 - ich habe eine Userform mit einer Comobox bei der man unter allen geöffneten Arbeitsmappen...
  7. Userform: der Inhalt in einer Combobox soll den Inhalt einer Listbox beeinflussen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform: der Inhalt in einer Combobox soll den Inhalt einer Listbox beeinflussen: Hallo liebe Leute, Ich bastle heute zum ersten Mal an einer Userform rum und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann. Momentaner Stand ich habe textboxen(unwichtig), 2 Listboxen und 1 mal...
  8. ComboBox in UserForm einblenden / ausblenden - Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    ComboBox in UserForm einblenden / ausblenden - Makro: Hallo liebe Helfer, Möchte, dass sich in meiner UserForm, ComboBox44 einblendet, während ComboBox40 angewählt/ausgewählt wurde. Diese ComboBox44 soll dann wieder verschwinden/sich ausblenden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden