Office: (Office 2016) USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler

Helfe beim Thema USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine erste Frage: Ich habe meine Datenbank von A2000 auf .accdb konvertiert und nutze ms365 bzw. AC2019/16. In meiner DB gibt es unter Addins ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von todoing, 14. November 2020.

  1. USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler


    Meine erste Frage:
    Ich habe meine Datenbank von A2000 auf .accdb konvertiert und nutze ms365 bzw. AC2019/16. In meiner DB gibt es unter Addins ein benutzerdefinierte Symbolleiste aus der "alten" Zeit. In AC2019 funktioniert dieses zwar noch, aber ich kann es nicht mehr bearbeiten. Nun habe ich eine USysRibbons-Tabelle angelegt und einen ensprechenden XML-"Test"Code generiert. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Fehler in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML von C:"Speicherort DB", Fehlercode 0xc00cee01, unerwartetes Eingabeende.
    Ich habe die Vermutung, dass mir die "alte" Addin-Symbolleiste irgend etwas belegt oder blockiert und ich weiß leider nicht wo ich noch suchen soll. Jetzt suche ich hier Rat.

    :)
     
  2. Zeige mal den XML-TestCode.
     
    CatboyJones, 16. November 2020
    #2
Thema:

USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler - Similar Threads - USysRibbons verursacht Laufzeit

  2. Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine XLSX-Tabelle mit 55.000 Zeilen, 4 Spalten und keinerlei sonstiger Formatierung (1,26MB) in eine CSV-Datei via Excel überführen. -> speichern unter;...
  3. USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler

    in Microsoft Access Hilfe
    USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler: Meine erste Frage: Ich habe meine Datenbank von A2000 auf .accdb konvertiert und nutze ms365 bzw. AC2019/16. In meiner DB gibt es unter Addins ein benutzerdefinierte Symbolleiste aus der "alten"...
  4. Zusammengesetzer Feldinhalt verursacht Fehlermeldung

    in Microsoft Access Hilfe
    Zusammengesetzer Feldinhalt verursacht Fehlermeldung: Hallo, ich "baue" in einem Feld (SampleNo) meiner Tabelle eine Bezeichnung aus Primärschlüssel (Autowert) und der Jahreszahl eines Datums zusammen. Me!SampleNo = Year([Delivery]) & "-" & SampleID...
  5. Abfrageentwurf verursacht permanent Abstürze

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrageentwurf verursacht permanent Abstürze: Microsoft 365 und ACCESS Seit der Umstellung von Office 365 auf Microsoft 365 habe ich folgendes Problem: Erstellen eines Abfrageentwurfs in einer Datenbank führt zum Absturz, ebenso wenn in einer...
  6. Datumsfeld verursacht einen Fehler

    in Microsoft Access Hilfe
    Datumsfeld verursacht einen Fehler: Hallo Leute, ich habe ein Textfeld der nach Datum formatiert ist. Also da wird nur Datum entweder eingetragen oder im Kalender ausgewählt. Des Weiteren habe ich im Formular nach Fehlern abfangen...
  7. Word 2013 verursacht Bluescreen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 verursacht Bluescreen: Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem. Jedesmal wenn ich Word schließe, und wirklich jedesmal, stürzt der Rechner ab mit Bluescreen. Dann hilft nur noch Hart ausschalten. Als Betriebssystem...
  8. Kopieren eines Arbeitsblatts verursacht Laufzeitfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren eines Arbeitsblatts verursacht Laufzeitfehler: Laufzeitfehler 1004 kopieren einfügen Guten morgen, ich bin ein blutiger anfänger leider komm ich nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand hier helfen kann Code: Sub Aktualisieren87()...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden