Office: VBA-Editor Fenster zurücksetzen

Helfe beim Thema VBA-Editor Fenster zurücksetzen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das das Fenster des Projekt-Explorers viel zu breit ist. Dieses nimmt die ganze Fensterbreite ein. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von steve005, 26. Januar 2009.

  1. VBA-Editor Fenster zurücksetzen


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das das Fenster des Projekt-Explorers viel zu breit ist. Dieses nimmt die ganze Fensterbreite ein.

    Der "Anfasser" für die Verkleinerung des Fenster funktioniert nicht, d.h. der Mauszeiger hat keinen Doppelpfeil, wenn dieser am rechten Seitenrand ist.

    Fenster -> Überlappend und Fenster -> Nebeneinander geht nicht.

    Der Reparaturmodus hat nichts gebracht.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke im voraus.

    :)
     
    steve005, 26. Januar 2009
    #1
  2. Hallo,

    nur zur Sicherheit: welche Access-Version?
     
    Anne Berg, 28. Januar 2009
    #2
  3. Zieht den Projekt-Explorer über die Titelleiste aus seinem Andockzustand.
    Danach kannst du ihn soweit verschieben, bis ein Rand zum Verkleinern freigelegt ist.
    Danach wieder an irgendeine Stelle neu andocken.

    Ciao, Sascha
     
    Sascha Trowitzsch, 28. Januar 2009
    #3
  4. VBA-Editor Fenster zurücksetzen

    Hallo Sascha,

    danke es hat nun geklappt.

    Aber mit der Methode "Doppelklick" und zwar direkt unter der Fensterrahmen.
     
    steve005, 28. Januar 2009
    #4
Thema:

VBA-Editor Fenster zurücksetzen

Die Seite wird geladen...
  1. VBA-Editor Fenster zurücksetzen - Similar Threads - VBA Editor Fenster

  2. VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt: Hallo liebes Forum, habe schon etwas rumprobiert - komme aber leider nicht mehr weiter mit VBA (Anfänger): Ich habe folgende Aufgabenstellung: Spalte A (Artikel) bekommt Werte eingepflegt Spalte...
  3. Vba-Editor öffnet sich automatisch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vba-Editor öffnet sich automatisch: Hallo zusammen, hab hier was, wo ich nicht weiter komme und hoffe auf eure (immer wieder gute)Hilfe. Also Ich Starte ein Makro in welchem auch Module in neu erstellte Mappen Kopiert werden. Der...
  4. Absturz, wenn Makro vom Spreadsheet gestartet wird aber nicht aus VBA-Editor

    in Microsoft Excel Hilfe
    Absturz, wenn Makro vom Spreadsheet gestartet wird aber nicht aus VBA-Editor: Hallo, in meinem Makro in Excel-VBA habe ich den Befehl Dir(Pfad, vbDirectory) verbaut: im Initialize-Bereich und an anderer Stelle, wenn eine gewisse TextBox geändert wird. Da die DIR-Funktion...
  5. Menü- & Symbolleiste im VBA Editor weg

    in Microsoft Excel Hilfe
    Menü- & Symbolleiste im VBA Editor weg: Hallo, bin kurz vor dem Verzweifeln, deswegen wende ich mich an die Experten. Seit gestern (nach einem automatischen Update in Windows 10) ist sowohl die Menü- wie auch die Symbolleiste im Visual...
  6. Hilfe VBA-Editor öffnet alle Proc-Fenster

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe VBA-Editor öffnet alle Proc-Fenster: Hallo, hatte das Problem schon einmal, weiß aber die Lösung nicht mehr: Habe wohl irgendeine Option versehentlich aktiviert: Acc2003: Ich will ein Modul im Entwurfsmodus öffnen (oder z.B. ein...
  7. VBA Editor in Excel 2007 - Makro Schrittweise durchlaufen springt auf Autodurchlauf

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Editor in Excel 2007 - Makro Schrittweise durchlaufen springt auf Autodurchlauf: Hallo zusammen, ich habe ein Frage an die Nutzer des VBA Editors in Excel. Ich habe folgendes Verhalten beobachtet: Im Editor ist es ja möglich, mit F8 schrittweise den Code abzuarbeiten. Jetzt...
  8. VBAProjet bleibt im VBA-Editor erhalten trotz geschlossener Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBAProjet bleibt im VBA-Editor erhalten trotz geschlossener Datei: Hallo zusammen. Nach dem schließen von Dateien (Excel noch offen) schließt sich ja normalerweise auch das dazugehörige VBAProject im VBA-Editor. Genau das ist bei mir nun nicht mehr der Fall....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden