Office: VBA Formatierung übertragen

Helfe beim Thema VBA Formatierung übertragen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch VBA ist mir neu. Ich arbeite seit knapp einem halben Jahr als Key User und bin noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von masmoke, 8. November 2020.

  1. VBA Formatierung übertragen


    Hallo zusammen,

    ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch VBA ist mir neu.
    Ich arbeite seit knapp einem halben Jahr als Key User und bin noch fleißig am lernen.

    Folgende Aufgabenstellung versuche ich zu überwinden:

    Ich habe eine Abfrage, bei der jedes Mal auf dem Tabellenblatt "Lieferscheine" ein anderer Auftrag abgefragt wird und diese deshalb unterschiedlich lang ist. Nun möchte ich das er aus Zeile A21:H21 immer das Format bis zur letzten Zeile übernimmt (mit Rahmenlinien). Ich habe es bereits mit einem Makro versucht jedoch ohne Erfolg.

    Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich ausgedrückt.
    Ich freue mich über Unterstützung,

    VG

    :)
     
    masmoke, 8. November 2020
    #1
  2. Hallo,
    Und das falsche Forum hast Du dann auch gleich erwischt. *grins *biggrin.gif*

    Du bist hier im Access Forum und nicht bei Excel. Access VBA hat mit Excel nichts zu tun.

    Stelle die Frage einfach noch mal im Excelforum.
    https://www.ms-office-forum.net/foru...splay.php?f=29
     
    gpswanderer, 10. November 2020
    #2
  3. Hallo gpswanderer,

    vielen Dank für deine Hilfe, dann werde ich das Thema gleich mal da Platzieren wo mich dein Link hin führt *grins
     
Thema:

VBA Formatierung übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Formatierung übertragen - Similar Threads - VBA Formatierung übertragen

  2. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  3. Im Endlosformular aktiven Datensatz hervorheben

    in Microsoft Access Hilfe
    Im Endlosformular aktiven Datensatz hervorheben: Hallo liebe Mitglieder. Eigentlich benötige ich was ganz einfaches... Ich lasse mir meine Datensätze (Filme) in einem Endlosformular anzeigen. Jeder Datensatz hat diverse Buttons. Klicke ich auf...
  4. über vba nur den Wert einer Zelle, ohne Formel und Formatierung übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    über vba nur den Wert einer Zelle, ohne Formel und Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch mit Excel nicht so gut vertraut. Habe mir aus einem Youtube Video eine Anleitung herausgesucht, die soweit auch ganz gut funktioniert. Es geht darum...
  5. Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte finden mit Bedingter Formatierung funktioniert nicht: Hi zusammen, ich habe bei der Benutzung der Bedingten Formatierung (doppelte Werte markieren) ein Problem. Die Zellen werden mit folgendem Text (nicht als Formel) gefüllt: '=00-F1 '=00-F2...
  6. bedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    bedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein Diagramm erstellt, in dem die Zellfarbe über eine bedingte Formatierung per Drop Down ausgewählt wird. Ich möchte das die bedingte Zellfarbe dann auch im Diagramm...
  7. Spalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Ich muss eine 57765 Zeilen lange Liste formatieren. Es geht um Infos zu Produkten, die ca. so aussehen: <tbody> A B C 1 201100435 Beispieltext 1...
  8. Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln, da ich bisher nichts passendes gefunden habe. Kurz zur Erklärung: Über einen Button soll eine Einladung zu einem Termin via Outlook generiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden