Office: Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365)

Helfe beim Thema Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) Microsoft 365 Admin Office Business Office 365 Small Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365)


    Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365)
    Microsoft 365 Admin Office Business Office 365 Small Business Office 365 betrieben von 21Vianet Outlook im Web Mehr... Weniger Wichtig: Im September 2018 entfernt Microsoft die Möglichkeit, neue Konten zu Outlook im Web mithilfe der Funktion "Verbundene Konten" hinzuzufügen.

    • Sie können nach dem 15. September 2018 keine neuen Konten mehr mit Outlook im Web verbinden.

    • Konten, die vor dem 15. September 2018 verbunden wurden, werden bis zum 30. Oktober 2018 weiterhin wie gewohnt synchronisiert.

    • Am 30. Oktober 2018 werden keine E-Mails verbundener Konten mehr synchronisiert.  

    • Am 15. November 2018 wird die Option "Verbundene Konten" (Einstellungen > E-Mail > Konten) aus Outlook im Web entfernt.

    • E-Mails, die bereits synchronisiert wurden, werden in Ihrem Posteingang weiterhin angezeigt, es sei denn, Sie entfernen sie manuell.

    Hinweise: So können Sie weiterhin E-Mails aus anderen Konten anzeigen:

    Informationen zum Entfernen eines verbundenen Kontos finden Sie unter Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web.

    Vor dem Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto
    Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn Sie ein Konto mit Ihrem Outlook im Web-Konto (Geschäfts-, Schul- oder Unikonto) in Microsoft 365 verbinden möchten.

    Wenn Sie Outlook.com oder Hotmail.com verwenden, finden Sie entsprechende Anweisungen unter Hinzufügen von anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com.

    Wenn Sie Gmail verwenden, befolgen Sie zunächst die Schritte unter Vorbereiten Ihres Gmail- oder G Suite-Kontos für die Verbindung mit Outlook und Microsoft 365 und dann die nachstehenden Schritte.

    Schritt 1: Wechseln zu "Einstellungen"
    1. Wählen Sie am oberen Bildschirmrand Einstellungen
      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) [​IMG]
      > E-Mail aus.


      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) a9c32b9c-e074-4222-ba34-b1a6f3e4c219.png


    2. Wählen Sie unter Optionen nacheinander Konten > Verbundene Konten aus.

      Es sind nicht alle Features in jeder Region verfügbar. Wenn die Option "Verbundene Konten" nicht angezeigt wird, steht dieses Feature für Ihr Konto möglicherweise nicht zur Verfügung.

    Schritt 2: Eingeben Ihrer E-Mail-Adresse
    1. Wählen Sie unter Verbundene Konten den Eintrag
      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) [​IMG]
      aus.


      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) 72a26e75-aa16-4d48-84f3-afde75695241.png


    2. Geben Sie auf der Seite  Verbinden Sie Ihr E-Mail-Konto Ihre vollständige E-Mail-Adresse (z. B. MiaZ@contoso.com) und das Kennwort für das Konto ein, mit dem Sie eine Verbindung zu Outlook im Web herstellen möchten. Wählen Sie dann OK aus.

      WICHTIG: Wenn die Meldung angezeigt wird, dass Outlook die Verbindung zum Server für Ihr anderes Konto nicht herstellen konnte, wählen Sie Zurück aus, und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Kennwort für Ihr Konto eingegeben haben.

      Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, unterstützt Ihr E-Mail-Anbieter möglicherweise keine IMAP-Verbindungen. Versuchen Sie, eine POP-Verbindung herzustellen. Anweisungen hierzu finden Sie unter Verbinden mit einem E-Mail-Konto von einem Internetdienstanbieter (POP-Konto) weiter unten.

    Schritt 3: Aktualisieren von Outlook
    1. Wenn eine Verbindung hergestellt ist, können Sie sehen, dass Outlook Ihre E-Mails herunterlädt. Wählen Sie </c0>Schließen</c0> aus.

    2. Aktualisieren Sie die Seite nach ein paar Minuten, um festzustellen, ob der Download abgeschlossen ist.

    Sie können den Browser schließen und Ihren Computer bei Bedarf ausschalten. Ihr Konto stellt eine Verbindung zu Outlook in der Cloud her, nicht zu Outlook auf Ihrem Computer.

    Verbinden eines E-Mail-Kontos von einem Internetdienstanbieter (POP-Konto)
    Klicken Sie hier, um Anweisungen zu erhalten.
    1. Wechseln Sie zur Website für Ihren E-Mail-Anbieter, und suchen Sie nach dem Namen des entsprechenden POP-Posteingangsservers. In der Regel lautet der Name so ähnlich wie "POP3.<Firmenname>.com". Notieren Sie sich diese Informationen, weil Sie diese ein paar Schritte später eingeben müssen.

    2. Melden Sie sich bei Outlook im Web an.

    3. Wählen Sie am oberen Bildschirmrand Einstellungen
      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) [​IMG]
      > E-Mail aus.


      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) a9c32b9c-e074-4222-ba34-b1a6f3e4c219.png


    4. Wählen Sie unter Optionen nacheinander Konten > Verbundene Konten aus.

      Es sind nicht alle Features in jeder Region verfügbar. Wenn die Option Verbundene Konten nicht angezeigt wird, steht dieses Feature für Ihr Konto möglicherweise nicht zur Verfügung.

    5. Wählen Sie unter Verbundene Konten den Eintrag
      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) [​IMG]
      aus.


      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) 72a26e75-aa16-4d48-84f3-afde75695241.png


    6. Geben Sie auf der Seite  Verbinden Sie Ihr E-Mail-Konto Ihre vollständige E-Mail-Adresse (z. B. MiaZ@contoso.com) und das Kennwort für das Konto ein, mit dem Sie eine Verbindung zu Outlook im Web herstellen möchten. Wählen Sie dann OK aus.

    7. Wenn die Seite Ungesicherte Verbindung angezeigt wird, wählen Sie Überspringen aus.

    8. Wählen Sie unter Verbindungstyp auswählen nacheinander POP-Verbindungseinstellungen > OK aus.

    9. Geben Sie auf der Seite Neue POP-Kontoverbindung im Feld E-Mail-Adresse die E-Mail-Adresse des Kontos ein, das Sie verbinden. Geben Sie im Feld Benutzername dieselbe E-Mail-Adresse ein, und geben Sie dann im Feld Kennwort Ihr E-Mail-Kennwort ein.

    10. Wenn eine Kopie Ihrer E-Mails bei Ihrem anderen E-Mail-Dienst gespeichert werden soll, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.

    11. Geben Sie im Abschnitt Serverinformationen die Informationen ein, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter erhalten haben:
      • Posteingangsserver (POP): Geben Sie den Namen des POP-Servers ein, den Sie auf der Website Ihres E-Mail-Anbieters gefunden . Der Name sollte wie folgt aussehen: POP3.<Name des Unternehmens>.com.

      • Eingangsserverport: Dies ist normalerweise Port 995.

      • Authentifizierung: Dies ist normalerweise "Standard". Wenn Ihr E-Mail-Anbieter verlangt, dass SPA verwendet wird, wählen Sie dies aus.

      • Verschlüsselung: Dies ist normalerweise SSL. Ändern Sie diese Einstellung nur, wenn Ihr E-Mail-Anbieter verlangt, dass TLS verwendet wird.

    12. Wählen Sie OK aus.

      WICHTIG: Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, prüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig auf Tippfehler. Wenn weiterhin Probleme auftreten, lesen Sie Beheben von Problemen beim Herstellen einer Verbindung mit einem Konto weiter unten.

    Beheben von Problemen beim Herstellen einer Verbindung mit einem Konto
    Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Problembehandlung anzuzeigen
    Wenn Outlook im Web mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse und des Kennworts keine Verbindung einrichten kann, beantworten Sie folgende Fragen:

    • Enthält das Kennwort oder der E-Mail-Name einen Tippfehler? Bitte überprüfen. Dies ist ein sehr häufig auftretendes Problem.

    • Versuchen Sie, eine Verbindung mit einem POP-E-Mail-Konto herzustellen? Lesen Sie die folgenden Anweisungen: Verbinden mit einem E-Mail-Konto von einem Internetdienstanbieter (POP-Konto).

    • Ist für Ihr E-Mail-Konto die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert? Wenn ja, wechseln Sie zu Ihrem E-Mail-Konto, und deaktivieren Sie die Überprüfung in zwei Schritten.

    • Wenn Sie keine Verbindung herstellen können, gibt es unter Umständen Probleme beim Dienst Ihres E-Mail-Anbieters oder bei Microsoft 365. Versuchen Sie in einer Stunde erneut, die Verbindung herzustellen. Wenn Sie auch nach zwei oder drei Versuchen zu unterschiedlichen Uhrzeiten immer noch keine Verbindung herstellen können, liegt kein Dienstproblem vor.

    • Versuchen Sie, eine Verbindung mit einem Gmail-Konto herzustellen? Stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte unter Vorbereiten Ihres Gmail-Kontos für die Verbindung mit Outlook und Microsoft 365 befolgt haben. Ist das Konto ein Gmail-Konto Ihres Unternehmens, überprüfen Sie, ob es ein POP-Konto ist.

    • Sieht Ihr Outlook anders als in den Schritten dieses Artikels aus? Schauen Sie sich die nachfolgende Abbildung an:


      Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) 761bf80b-6181-4d6d-bd6e-418d4b0fa51d.png


      Schauen Sie sich nun Outlook auf Ihrem Computer an: Wenn Ihr Outlook anders aussieht, verwenden Sie wahrscheinlich nicht Outlook im Web. Lesen Sie Welche Outlook-Version habe ich?, um Einrichtungsanweisungen für Ihre Version von Outlook zu erhalten.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365)

Die Seite wird geladen...
  1. Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) - Similar Threads - Verbinden Mail Konten

  2. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  3. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  4. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  5. PowerQuery und Summenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery und Summenblatt: Hallo. Ich möchte eine Vorlage erstellen, für den Import von Budgetlisten. Die Gesamtübersicht ist so strukturiert, dass sich darauf alle Werte der Tabellenblätter befinden. Gleichzeitig werden...
  6. Wenn-Dann mit WVerweis verbinden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Dann mit WVerweis verbinden?: Hallo! Ich habe eine Beispielmappe angehangen. Was ich möchte: In D8, D9, D10, D11, D12 soll ein "✓" auftauchen, wenn beim passenden Namen von Spalte A in der B-Spalte ebenfalls ein "✓" steht....
  7. Senden von e-Mails an LinkedIn-Verbindungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden von e-Mails an LinkedIn-Verbindungen: Senden von e-Mails an LinkedIn-Verbindungen Office 2016 SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin OneDrive (Home...
  8. Reply-To in Verbindung mit Regel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Reply-To in Verbindung mit Regel: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und nach mehreren Stunden Rechercheaufwand, unter anderem auch auf der offiziellen Microsoftpage, möchte ich erstmal ein Dankeschön an alle schlauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden