Office: Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden

Helfe beim Thema Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden


    Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden
    SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 18. Juni 2018

    PROBLEM

    Wenn Sie versuchen, Outlook 2016 MSI (Volumenlizenz) mit einem SharePoint Online-Kalender zu verbinden, werden wiederholte Authentifizierungsaufforderungen angezeigt und die Verbindung kann nicht hergestellt werden. 

    STATUS: BEHOBEN

    An der SharePoint-Teamwebsite wurde am 14. Juni 2018 eine Dienständerung vorgenommen, um das Problem zu vermeiden. Es ist möglicherweise notwendig, Outlook neu zu starten, damit die Änderung wirksam wird. 

    PROBLEMUMGEHUNG

    Nachdem der Fix nun veröffentlicht wurde, ziehen Sie die folgende Problemumgehung zurate, und löschen Sie den EnableADAL-Registrierungsschlüssel.

    1. Klicken Sie auf Windows Start 
      Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden [​IMG]
       + R, und geben Sie regedit ein.

    2. Fügen Sie Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity in die Adressleiste oben ein.


      Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden 0a2bfeca-7f1b-4512-b26a-727c267a3e0f.png


    3. Doppelklicken Sie auf EnableADAL , und ändern Sie die Wertdaten in 0


      Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden 75f17926-4c03-4877-9ed6-b932e1774de4.png


      Hinweise: 
      • WARNUNG: Eine fehlerhafte Verwendung des Registrierungs-Editors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich machen können. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme aufgrund einer falschen Verwendung des Registrierungs-Editors behoben werden können. 

      • Bevor Sie Änderung an der Registrierung vornehmen, sichern Sie Ihre Registrierung.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Aktivieren der modernen Authentifizierung für Office 2013 auf Windows-Geräten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindung mit dem SharePoint Online-Kalender kann nicht hergestellt werden - Similar Threads - Verbindung SharePoint Online

  2. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  3. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  4. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  5. PowerQuery und Summenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery und Summenblatt: Hallo. Ich möchte eine Vorlage erstellen, für den Import von Budgetlisten. Die Gesamtübersicht ist so strukturiert, dass sich darauf alle Werte der Tabellenblätter befinden. Gleichzeitig werden...
  6. Wenn-Dann mit WVerweis verbinden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Dann mit WVerweis verbinden?: Hallo! Ich habe eine Beispielmappe angehangen. Was ich möchte: In D8, D9, D10, D11, D12 soll ein "✓" auftauchen, wenn beim passenden Namen von Spalte A in der B-Spalte ebenfalls ein "✓" steht....
  7. Zwei Formeln verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Formeln verbinden: Hallo! Ich lerne gerade erst Excel richtig zu verwenden. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht selbst lösen kann. Ich habe eine Liste mit Namen (D2-D39), daneben (E2-E39) soll...
  8. Outlook-Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einer SharePoint-Dokumentbibliothek

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einer SharePoint-Dokumentbibliothek: Outlook-Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einer SharePoint-Dokumentbibliothek Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden