Office: Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache

Helfe beim Thema Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache


    Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache
    Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger Dieser Artikel bietet einen Überblick über die Verfügbarkeit der Optionen für Rechtschreibung, Grammatik und Schreibstil (Verfeinerungen) in Microsoft-Editor.

    Hinweis: Informationen zu den Grammatik- und Stileinstellungen für frühere Versionen von Office finden Sie unter Auswählen von Grammatik- und Schreibstiloptionen in Office.

    Nicht alle Sprachen weisen dieselben Verfeinerungen auf. Ausführliche Informationen zu den für eine Sprache verfügbaren Einstellungen für Grammatik und Empfehlungen zum Sprachgebrauch finden Sie unter dem Link zum Herunterladen eines Word-Dokuments.

    Für Sprachen, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, ist die kontextbezogene Rechtschreibprüfung verfügbar.
    Hebräische Grammatik und Verfeinerungen (**) sind in der Word-Desktop-App noch nicht verfügbar.

    Sprache

    Rechtschreibprüfung

    Grammatikprüfung

    Schreibstilverfeinerungen

    Afrikaans

    Albanisch

    Arabisch
    Details herunterladen

    Armenisch

    Assamesisch

    Aserbeidschanisch – (Lateinisch)

    Bangla (Bengali Indien)

    Bangla (Bangladesch)

    Baskisch (Baskisch)

    Bosnisch – (Lateinisch)

    Bulgarisch

    Katalanisch

    Chinesisch (vereinfacht)
    Details herunterladen

    Chinesisch (traditionell)
    Details herunterladen

    Kroatisch

    Tschechisch
    Details herunterladen

    Dänisch
    Details herunterladen

    Niederländisch
    Details herunterladen

    Englisch *
    Details herunterladen

    Estnisch

    Finnisch
    Details herunterladen

    Französisch *
    Details herunterladen

    Galizisch

    Georgisch

    Deutsch *
    Details herunterladen

    Griechisch

    Gujarati

    Haussa – lateinische Schrift

    Hebräisch
    Details herunterladen

    ● **

    ●**

    Hindi

    Ungarisch
    Details herunterladen

    Isländisch

    Igbo

    Indonesisch

    Irisches Gälisch

    isiXhosa

    isiZulu

    Italienisch *
    Details herunterladen

    Japanisch
    (Download in Kürze verfügbar)

    Kannada

    Kasachisch

    Kinyarwanda

    Kiswahili

    Konkani

    Koreanisch
    Details herunterladen

    Kirgisisch

    Lettisch

    Litauisch

    Luxemburgisch

    Mazedonisch (Nordmazedonien)

    Malaiisch (Brunei Darussalam)

    Malaiisch (Lateinisch)

    Malayalam

    Maltesisch

    Maori

    Marathi

    Nepali

    Norwegisch (Bokmål)
    Details herunterladen

    Norwegisch (Nynorsk)

    Odia

    Paschtu

    Persisch (Farsi)

    Polnisch
    Details herunterladen

    Portugiesisch (Brasilien) *
    Details herunterladen

    Portugiesisch (Portugal) *
    Details herunterladen

    Punjabi (Gurmukhi)

    Rumänisch

    Rätoromanisch

    Russisch
    Details herunterladen

    Schottisches Gälisch

    Serbisch – (Kyrillisch, Serbien)

    Serbisch – (Lateinisch, Serbien)

    Nord-Sotho

    Tswana

    Singhalesisch

    Slowakisch

    Slowenisch

    Spanisch
    Details herunterladen

    Schwedisch
    Details herunterladen

    Tamilisch

    Tatarisch (Kyrillisch)

    Telugu

    Thai

    Türkisch
    Details herunterladen

    Ukrainisch

    Urdu

    Usbekisch – (Lateinisch)

    Valencianisch

    Vietnamesisch

    Walisisch

    Wolof

    Yoruba

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache

Die Seite wird geladen...
  1. Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache - Similar Threads - Verfügbarkeit Editors Rechtschreibung

  2. Wenn Zelle leer, dann nimm nächst verfügbare oberhalb

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle leer, dann nimm nächst verfügbare oberhalb: Guten Tag, Ich habe eine Funktion, die ein Wert aus Spalte A in eine Zelle von Spalte B nimmt. Da in Spalte A nicht jede Zelle ein Wert hat, sondern auch leere enthalten sind, möchte ich mit der...
  3. Zu wenig verfügbare Excel-Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zu wenig verfügbare Excel-Zeilen: Hallo Zusammen, wir haben für jede Kalenderwoche eine Datei mit rund 50000 Positionen. Jede Position hat einen Schlüssel, nach dem ich in jeder Datei suchen kann um mir die Daten (mehrere in der...
  4. Ressourcenplan: Verfügbarkeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ressourcenplan: Verfügbarkeit: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit am Erstellen einer Ressourcenplanung und habe ein ggf. nur "kleines" Problem :) Die Tabelle ist wie folgt aufgebaut: Zeile: Name, Fähigkeit, Arbeitspaket, Jan,...
  5. Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache: Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  6. Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar: Wenn ich im Chat Gruppen bilde, so sehe ich jeweils wer meine Nachrichten gelesen hat. Bei Gruppen über 20 Personen ist das nicht mehr möglich. Kann man diese Limite eventuell auf 30 oder 40...
  7. Desktop Version funktioniert nicht mehr - Galerieansicht in Browserfunktion nicht verfügbar?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Desktop Version funktioniert nicht mehr - Galerieansicht in Browserfunktion nicht verfügbar?: Hallo, meine Desktopversion von Team funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich erhalte nur eine Fehlermeldung. desktop-95b87c10-7896-4a43-9bdb-3ebbd76bedc8 Fehlercode – Da ich mitten im Seminar war...
  8. Dateien in Teams Free nicht mehr verfügbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien in Teams Free nicht mehr verfügbar: Hallo, ich nutze seit April die Teams Free Version um mit meinen freischaffenden Kolleginnen zu kommunizieren und Daten auszutauschen. Bis jetzt hat das einwandfrei funktioniert, seit Montag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden