Office: Vergleich von Zahlen in unterschiedlichen Spalten

Helfe beim Thema Vergleich von Zahlen in unterschiedlichen Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, stellt Euch vor, Ihr habt in Spalte A ca. 100 Zahlen (in Textformat zB. 81.51236-5623) und in Spalte B ca. 4000 Zahlen (ebenfalls Textformat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anke, 12. Oktober 2006.

  1. anke Neuer User

    Vergleich von Zahlen in unterschiedlichen Spalten


    Hallo,
    stellt Euch vor, Ihr habt in Spalte A ca. 100 Zahlen (in Textformat zB. 81.51236-5623) und in Spalte B ca. 4000 Zahlen (ebenfalls Textformat mit Zahlen in der gleichen Art. Durch welche Funktion oder vielleicht auch Formatierung bekomme in Spalte B angezeigt welche Zahlen aus Spalte A in dieser Aufstellung enthalten sind?
    'Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Grüße, Anke
     
  2. griesu Erfahrener User
    ... recht einfach mit einem Spezialfilter.
    Menü: Daten - Filter - Spezialfilter
     
Thema:

Vergleich von Zahlen in unterschiedlichen Spalten

Die Seite wird geladen...
  1. Vergleich von Zahlen in unterschiedlichen Spalten - Similar Threads - Vergleich Zahlen unterschiedlichen

  2. Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander...
  3. Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in...
  4. Index Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Formel erstellt, die bei durch Komma getrennten Werten funktioniert, aber nicht bei einem einzelnen Wert in der Zelle. Ich hänge mal ein Beispiel mit an um es...
  5. Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Registerkarten, von denen ich einzelne Zellen miteinander vergleichen und dann sortieren möchte. Bedeutet als Beispiel: Eine...
  6. Zellen vergleichen und Zählen wenn gleich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen vergleichen und Zählen wenn gleich: Hallo, ich komme einfach nicht weiter und muss mich mal wieder an euch wenden. Es ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklären kann. Ich möchte...
  7. Excel - vergleich von 2 Zellen Text / Zahl mit Fehleingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - vergleich von 2 Zellen Text / Zahl mit Fehleingabe: Hallo Profis, ich habe eine ganze Weile nach einer Formel gesuch jedoch noch nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problematik: ich möchte in Zelle c4 ein Suchwort eingeben. Die...
  8. Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden