Office: Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert"

Helfe beim Thema Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert" in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert" Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert"


    Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert"
    Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger Bei der Option Änderungen markiert werden zwei Dokumente verglichen und nur Änderungen zwischen den Dokumenten angezeigt. Die verglichenen Dokumente selbst werden nicht geändert. Der Vergleich zwischen den beiden Dokumenten wird standardmäßig in einem neuen, dritten Dokument angezeigt.

    Wenn Sie Änderungen von mehreren Bearbeitern miteinander vergleichen möchten, sollten Sie diese Option nicht auswählen. Wählen Sie stattdessen Überarbeitungen von mehreren Autoren in einem Dokument zusammenfassen aus.

    1. Öffnen Sie die Dokumente, die Sie vergleichen möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Überprüfen in der Gruppe Vergleichen auf Vergleichen.


      Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert" 7ccb42b6-7717-4dcb-bc8a-11fa6ca87de9.gif


    3. Klicken Sie auf Zwei Versionen eines Dokuments vergleichen (Änderungen markiert) .

    4. Suchen Sie unter Originaldokument nach dem Dokument, das Sie als Originaldokument verwenden möchten.

    5. Suchen Sie unter Überarbeitetes Dokument nach dem anderen Dokument, das für den Vergleich verwendet werden soll.

    6. Klicken Sie auf Weitere, und wählen Sie anhand der Einstellungen aus, was in den Dokumenten verglichen werden soll. Geben Sie unter Änderungen anzeigen an, ob Änderungen auf Zeichen- oder Wortebene angezeigt werden sollen.

      Wenn Änderungen nicht in einem dritten Dokument angezeigt werden sollen, geben Sie an, in welchem Dokument die Änderungen enthalten sein sollen.

      Wichtig: Alle unter Erweitern ausgewählten Optionen werden beim nächsten Vergleich von Dokumenten als Standardoptionen verwendet.

    7. Klicken Sie auf OK.

    8. Wenn eines der Dokumente Überarbeitungen aufweist, wird ein Meldungsfeld in Microsoft Word angezeigt. Klicken Sie auf Ja, um die Änderungen anzunehmen und die Dokumente zu vergleichen.

    9. Microsoft Office Word zeigt ein neues, drittes Dokument an, in dem Überarbeitungen im Originaldokument angenommen werden und Änderungen im überarbeiteten Dokument als Überarbeitungen angezeigt werden.

      Die verglichenen Quelldokumente selbst werden nicht geändert.

    Siehe auch
    Anzeigen und Vergleichen von nebeneinander angeordneten Dokumenten

    Vergleichen von Dokumenten und Zusammenführen von Änderungen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert"

Die Seite wird geladen...
  1. Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert" - Similar Threads - Vergleichen Unterschiede Dokumenten

  2. Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann...
  3. Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben: Liebe Community, ich habe mehrere (insgesamt 12) sehr große Tabellen (je 5 Spalten und ca. 12.000 Zeilen). Jede Tabelle stellt dabei Güternummern und Warennummern eines Jahres gegenüber. Ich...
  4. Werte in unterschiedlicher Reihenfolge in 2 Spalten vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in unterschiedlicher Reihenfolge in 2 Spalten vergleichen: Hallo zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt in Spalte A zum Beispiel 100 voreingegebene Auftragsnummern stehen. Ich muss auf ein mal bis zu 50 Auftragsnummern als "erledigt" (Zellen farbig...
  5. Tabellenblätter vergleichen & Unterschiede markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter vergleichen & Unterschiede markieren: Hallo zusammen, nachdem ich mich durch das Forum gesucht habe und nichts vergleichbares finden konnte nun hier meine Problemstellung: > 2 Tabellenblätter mit identischem Aufbau (Mat.nr,...
  6. Abfrage Nummer Vergleich mit unterschiedlichen Parametern

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage Nummer Vergleich mit unterschiedlichen Parametern: Hi zusammen, bei meiner Datenbank möchte ich gern eine Abfrage erstellen, die mir für unterschiedliche Länder den Barcode von Produkten abgleicht und mir die Produkte anzeigen lassen, wo die...
  7. Namen vergleichen die unterschiedlich geschrieben sind. *hilfe*

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namen vergleichen die unterschiedlich geschrieben sind. *hilfe*: Hallo liebe Excel Freunde :) Ich knobel schon seit zwei Tagen herum und komme zu keiner Lösung... Habe schon viel gegoogelt und versucht Lösungsansätze zu finden. Letztendlich bin ich aber...
  8. Tabellen vergleichen und Unterschiede auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen vergleichen und Unterschiede auflisten: Hallo, ich bin's mal wieder :( Folgende Problemstellung: Ich habe zwei Tabellen (Tabelle1 und Tabelle2), die grundsätzlich den selben Aufbau haben. Es ist aber möglich, dass in Tabelle1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden