Office: Verhindern, dass Kursteilnehmer Kursteams in Microsoft Teams erstellen

Helfe beim Thema Verhindern, dass Kursteilnehmer Kursteams in Microsoft Teams erstellen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verhindern, dass Kursteilnehmer Kursteams in Microsoft Teams erstellen Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verhindern, dass Kursteilnehmer Kursteams in Microsoft Teams erstellen


    Verhindern, dass Kursteilnehmer Kursteams in Microsoft Teams erstellen
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Das Erstellen von Kurs Teams für Ihre Schüler ist notwendig, wenn Sie Microsoft Teams für Ihren Unterricht verwenden. Als Lehrer möchten Sie vielleicht die Möglichkeit ihres Schülers einschränken, eigene Teams zu erstellen. 

    Um die Kursteilnehmer daran zu hindern, neue kursteams zu erstellen, müssen Sie mit Ihrem IT-Administrator zusammenarbeiten, um die Sicherheitsgruppe des Kursteilnehmers in Microsoft 365 für Ihre Schule zu ändern. Teams ist ein Bestandteil von Microsoft 365, was bedeutet, dass eine Microsoft 365 Sicherheitsgruppe, die so eingerichtet ist, dass Benutzer das Erstellen Microsoft 365 Gruppen einschränken, in Teams übertragen wird.

    Die spezifischen Anweisungen zum Einrichten dieser Microsoft 365 Gruppen Berechtigungen finden Sie im Thema Verwalten von Personen, die Microsoft 365-Gruppen erstellen können.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verhindern, dass Kursteilnehmer Kursteams in Microsoft Teams erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Verhindern, dass Kursteilnehmer Kursteams in Microsoft Teams erstellen - Similar Threads - Verhindern Kursteilnehmer Kursteams

  2. Textüberlauf in Spalte verhindern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textüberlauf in Spalte verhindern: Hallo! Ich benötige Hilfe mit einer Excel-Tabelle. Ich möchte den Textüberlauf einer Spalte in die nächste verhindern. Habe das versucht über "Zellen formatieren / Horizontal / Ausfüllen". Klappt...
  3. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  4. Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt: Hallo, ich ärgere mich gerade wegen einer Formel Herum excel gibt mir mehr Zeilen aus ( was ich nicht möchte. A die Formel lautet so...
  5. Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel

    in Microsoft Access Hilfe
    Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel: Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder nein (Doppelte Einträge sollen grundsätzlich...
  6. Scrollen verhindern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Scrollen verhindern: Hallo Forum, Mit folgendem Code versuche ich das Scrollen auf meinem Tabellenblatt zu verhindern. Private Sub Workbook_Open() Sheets("INDEX").ScrollArea = "A1:P36"...
  7. Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Löschen der Folie löscht Masterfolie - wie verhindern?: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten. Lösche ich in einem Foliensatz eine Folie, wird der darunterliegende Folienmaster zu der Folie ebenfalls gelöscht. Es lässt sich also auch keine neue...
  8. Überschneidung in einer Zelle Verhindern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überschneidung in einer Zelle Verhindern: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich erstelle im Moment einen Dienstplan für meine Abteilung und suche nach einem VBA Code, welcher eine Fehlermeldung gibt, wenn ein U (für Urlaub ) eingetragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden