Office: Verketten von mehreren Zellen in zwei Spalten auf einmal

Helfe beim Thema Verketten von mehreren Zellen in zwei Spalten auf einmal in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann man auch mehrere untreinanderstehende Zellen von zwei Spalten miteinander verketten ? Danke corinna cfuehring@web.de Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Corinna, 24. Februar 2007.

  1. Corinna Erfahrener User

    Verketten von mehreren Zellen in zwei Spalten auf einmal


    Hallo, kann man auch mehrere untreinanderstehende Zellen von zwei Spalten miteinander verketten ? Danke corinna cfuehring@web.de
     
    Corinna, 24. Februar 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo Corinna!

    =A1&B2&Z13&G44&...
    bzw.
    =VERKETTEN(A1;B2;Z13;G44;...)

    funktioniert (soweit ich weiß) mit bis zu 30 Argumenten.
     
    schatzi, 25. Februar 2007
    #2
Thema:

Verketten von mehreren Zellen in zwei Spalten auf einmal

Die Seite wird geladen...
  1. Verketten von mehreren Zellen in zwei Spalten auf einmal - Similar Threads - Verketten mehreren Zellen

  2. Zeilen verketten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verketten: Hallo, ich habe eine Liste mit 200 Zeilen. In der Spalte A steht jeweils ein Wert. Diese möchte ich nun zu 3er Päckchen verketten. Mit einem "/" dazwischen. Es steht als in A1 "X" in A2 "Y" und...
  3. Zellen verketten und leere Spalten auslassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verketten und leere Spalten auslassen: Hallo, Ich muss mehrere Zellen miteinander verknüpfen (21 Stück). Ich möchte dabei alle die ausgefüllt sind hintereinander in einer neuen Zeile schreiben, für die leeren möchte ich aber nichts...
  4. 6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS...
  5. Verketten und Wenn dann mit wert außer ...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verketten und Wenn dann mit wert außer ...: Ich möchte in einer Verkettung eine Wenn Formel einbauen , ansich alles kein Problem. Nur: die Wenn Formel soll beinhalten das sie eine Zelle Prüft in der wenn nichts gewält ist "Anwählen"...
  6. Verkettung von Zellen - Schleife

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verkettung von Zellen - Schleife: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte in einer Tabelle die Texte in Spalte A mit den Texten in Spalte B verketten. Dazu benutze ich folgenden Code: Sub VerkettungAB() Range("E2").Value =...
  7. Mehrere WENN Formeln verketten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere WENN Formeln verketten: Hallo ihr alle Ich bin noch nicht so erfahren mit Excel Formeln, muss aber nun einen Stufentarif programmieren. Der Tarif ist wie folgt: [ATTACH] Das heisst im Beispiel mit 450'000 das 400'000...
  8. Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte mehrerer Zeilen/Spalten miteinander verketten: Hallo! Ich habe zwei Spalten, die ich gerne samt Inhalt zu einer machen würde. Bei einzelnden Zeilen habe ich die Formel C1=A1&B1 angewendet, das klappt, aber da ich ca. 3500 Zeilen habe, daert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden