Office: Verknüpfen von Text und Grafik

Helfe beim Thema Verknüpfen von Text und Grafik in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich möchte in einem Excelformular in einer Zeile sowohl Text als auch eine Grafik (4 versch. Felder, die man mit einem Häckchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Josi, 17. November 2008.

  1. Josi Neuer User

    Verknüpfen von Text und Grafik


    Hallo an alle,

    ich möchte in einem Excelformular in einer Zeile sowohl Text als auch eine Grafik (4 versch. Felder, die man mit einem Häckchen anklicken kann) so miteinander verknüpfen, so dass man beides zusammen kopieren und irgendwo anders wieder einfügen kann. Im Moment ist das Problem, dass ich zuerst den Text kopieren muss und anschließend separat die Grafik.
    gibt es da einen Trick beides miteinander zu verbinden?

    Würde mich riesig über Hilfe freuen, bin nämlich schon völlig verzweifelt.

    Lieben Dank im voraus.
    Josi
     
Thema:

Verknüpfen von Text und Grafik

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfen von Text und Grafik - Similar Threads - Verknüpfen Text Grafik

  2. Bild mit Text aus Zelle verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bild mit Text aus Zelle verknüpfen: Guten Tag Ihr Lieben Ich würde gerne mal wieder auf Eure hochgeschätzte Hilfe zugreifen. Ich habe eine Datei in dem ich ALLE Puzzles (ca. 250 Stück ) meiner Frau eingegeben habe. Das habe ich im...
  3. Literaturverzeichnis mit Text verknüpfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis mit Text verknüpfen: Hallo, ich möchte ein Literaturverzeichnis mit den Kurznachweisen ([1], [2],...) im Text verknüpfen. [ATTACH] Wenn nun eine Referenz aus dem Verzeichnis genommen wird, dann soll der Text mit den...
  4. Dropdownmenü mit einem Text Verknüpfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdownmenü mit einem Text Verknüpfen: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte in meiner Dropdownauswahl die Möglichkeiten mit einem dazugehörigen Text verknüpfen. Zum Beispiel wähle ich in der Dropdownauswahl...
  5. Text verknüpfen, wenn Bedingung erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text verknüpfen, wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen, ich probier jetzt schon ein Weilchen, aber irgendwie will es nicht so recht: ich hab einen Namen in Spalte A. In Spalte B soll dann der Name verknüpft bzw. verkettet werden, wenn...
  6. Felder Zahl und Text verknüpfen, aber wie?

    in Microsoft Access Hilfe
    Felder Zahl und Text verknüpfen, aber wie?: Hallo, ich möchte eine Abfrage erstellen, aus Daten die ich über ODCB mit Access verknüpftt habe. Nun haben die beiden Tabellenfelder die ich verknüpfen muss unterschiedliche Datenformate. Ein...
  7. Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen: Hallo Community, schwierig meine Frage zu formulieren, ich habe zwar auch schon gegoogelt, aber weiß nicht genau, wie nich das Problem definieren soll. Ich versuche es einmal: Ich habe eine...
  8. Tabellenblätter miteinnander abgleichen bzw. Text verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter miteinnander abgleichen bzw. Text verknüpfen: Guten Tag miteinnander Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe offengestanden keine grosse Ahnung von Excel und brauche darum eure Hilfe. Zum Problem: Ich sollte eine Tabelle erstellen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden