Office: Verknüpfte Daten nicht mehr in der Auswahl anzeigen.

Helfe beim Thema Verknüpfte Daten nicht mehr in der Auswahl anzeigen. in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich sitze hier schon eine Weile an einem Formular, komme aber nicht weiter. Ich habe ein Formular erstellt, in dem die Ergebnisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von NEoCX, 2. November 2012.

  1. NEoCX Neuer User

    Verknüpfte Daten nicht mehr in der Auswahl anzeigen.


    Guten Morgen,

    ich sitze hier schon eine Weile an einem Formular, komme aber nicht weiter.

    Ich habe ein Formular erstellt, in dem die Ergebnisse zweier Abfragen manuell zueinander in Relation gesetzt werden können (per Kombinationsfelder). Die zueinander in Relation gesetzten Werte werden dann in einer Tabelle weggeschrieben. Ich möchte nun aber gern die bereits verwendeten Daten nicht mehr in der Auswahl angezeigt bekommen, um das Bearbeiten zu erleichtern.

    Ich hab jetzt noch ein wenig gelesen, und bin zur INKONSISTENZ-Abfrage gekommen, da ich mich aber erst einarbeite, hab ich damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
Thema:

Verknüpfte Daten nicht mehr in der Auswahl anzeigen.

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfte Daten nicht mehr in der Auswahl anzeigen. - Similar Threads - Verknüpfte Daten Auswahl

  2. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  3. VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren: Hi, um Tabellenblätter auf Basis eines Tabellenblattes zu kopieren habe ich folgenden Code, der gut funktioniert: Sub TabsErstellen() Dim intZaehler As Integer For intZaehler = 1 To 40...
  4. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet...
  5. Daten zurückschreiben über Verknüpfte Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten zurückschreiben über Verknüpfte Abfrage: Hallo zusammen, habe folgende Problem: Hatte eine DB mit einer Tabelle. Dazu ein Formular und eine Abfrage. Über die Abfrage habe ich die Tabelle über Datensatzquelle mit meinem Formular...
  6. Daten aus verknüpften Excel Tabellen aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus verknüpften Excel Tabellen aktualisieren: Hallo, ich bin noch recht neu unterwegs in Sachen Excel, bin aber schwer begeistert von den Möglichkeiten :blush: Aktuell habe ich allerdings ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  7. Daten in mehrere, verknüpfte Tabellen einfügen / löschen

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten in mehrere, verknüpfte Tabellen einfügen / löschen: Hallo zusammen, ich arbeite an einer Bibliotheksdatenbank in der zu Büchern die entsprechenden Autoren aufgeführt werden. Da es mehrere Autoren zu einem Buch geben kann gibt es eine...
  8. Abfrage zeigt nicht sämtliche Daten von verknüpfter Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage zeigt nicht sämtliche Daten von verknüpfter Tabelle: Hallo zusammen, ich bin noch Neuling in diesem Forum und gleich ein Problem. Derzeit arbeite ich an einer Access Abfrage, die Datensätze einer verknüpften Tabelle filtern soll. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden