Office: Verknüpfungen verschiedener Arbeitsmappen ändern sich selbst

Helfe beim Thema Verknüpfungen verschiedener Arbeitsmappen ändern sich selbst in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe miteinander verknüpfte Arbeitsmappen wobei eine als Zusammenfassung verschiedener Anderer dient. Immer wenn sich etwas in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lws, 12. Juni 2009.

  1. LWS
    lws Neuer User

    Verknüpfungen verschiedener Arbeitsmappen ändern sich selbst


    Hallo,
    ich habe miteinander verknüpfte Arbeitsmappen wobei eine als Zusammenfassung verschiedener Anderer dient. Immer wenn sich etwas in den bezogenen Arbeitsmappen ändert wird bei der Zusammenfassung nachgefragt ob man aktualisieren möchte. Normalerweise hat das immer geklappt. Seit nun ein paar Tagen frägt Exel bei Öffnen der beziehenden Arbeitsmappe und wenn man der Aktualisierung zustimmt ändern sich einige Zellbezüge ??? Kann mir jemand helfen ?
     
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    (für 2003) unter BEARBEITEN>VERKNÜPFUNGEN kannst Du einstellen, ob es aktualisiert wird, mit oder ohne Abfragen.
    Wenn in den anderen Mappen was verändert wurde, müssen sich auch diese in der Zusammenfassung ändern!

    lg, rene
     
    silex1, 15. Juni 2009
    #2
Thema:

Verknüpfungen verschiedener Arbeitsmappen ändern sich selbst

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfungen verschiedener Arbeitsmappen ändern sich selbst - Similar Threads - Verknüpfungen verschiedener Arbeitsmappen

  2. Wenn_dann mit 60 Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn_dann mit 60 Zellen: Hallo, wer kann mir helfen. Ich benötige eine Zelle (C17) mit einer Wenn Dann Formel. In dieser Zelle sollen Artikelnummer abgefragt werden, die dann einen bestimmten Preis haben. Wir haben etwa...
  3. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  4. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  5. Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung: Hallo, in den Spalten A und B sollen Ziffern stehen, wobei entweder A oder B ausgefüllt ist. In C soll in Anhängigkeit des Wertes in A oder B eine Auswertung gefahren werden: Wenn A < 5...
  6. Verknüpfung mit verschiedenen Tabellenblättern automatisch herstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung mit verschiedenen Tabellenblättern automatisch herstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Verknüpfung auf einem Deckblatt mit immer derselben Zelle auf verschiedenen Tabellenblättern herstellen ohne dies händisch zu machen. Gibt es eine Formel, mit...
  7. verschiedene Arbeitsmappen verknüpfen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    verschiedene Arbeitsmappen verknüpfen?: Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Arbeitsmappen zu verknüpfen? Sodass bestimmte Änderungen direkt in eine andere übertragen werden? Also mal angenommen, ich habe eine Haupttabelle, die sehr...
  8. Verknüpfung mit verschiedenen Tabellen-Blätten vereinfachen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung mit verschiedenen Tabellen-Blätten vereinfachen?: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe für jeden Monat von 1993 - 2008 ein Tabellenblatt mit Daten angelegt. Nun wollte ich in einem eigenen Tabellenblatt aus jedem Monat eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden