Office: Verlinkung von Excel-Dateien liefern #NV

Helfe beim Thema Verlinkung von Excel-Dateien liefern #NV in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Probleme mit der Verlinkung von Excel-Dateien untereinander. Ist die Datei im Hintergrund offen, aktualisieren sich die Daten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Natulla, 11. Mai 2011.

  1. Natulla Neuer User

    Verlinkung von Excel-Dateien liefern #NV


    Hallo,

    ich habe Probleme mit der Verlinkung von Excel-Dateien untereinander. Ist die Datei im Hintergrund offen, aktualisieren sich die Daten, ansonsten kann man in Verknüfungen bearbeiten folgende Fehlermeldung lesen: „Fehler: Der Name ist nicht definiert oder bezieht sich nicht auf einen rechtwinkligen Bereich"
    Hat jemand vielleicht eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

    Weiterhin ärgert es mich, dass Excel immer wieder das Vorgängerformat als Standardformat beim Abspeichern einer neu erstellten Datei wählt. Unter den Excel-Optionen habe ich das immer wieder dahingehend verändert, aber Excel korrigiert es wieder auf das Format 97-2003.

    Hat jemand dazu eine Lösung?
     
    Natulla, 11. Mai 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    nur wenige sehen Deine Formel und können darum was zu #NV schreiben.
    Die Optionen gelten nur für neue Dateien.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 11. Mai 2011
    #2
  3. Natulla Neuer User
    Hallo,

    danke für das Interesse an meinem Problem.
    Die Formeln stellen sicher nicht das Problem dar, da diese Datei schon jahrelang funktionierte, aber nach der Umstellung auf Excel 2007 Probleme macht. Ich arbeite mit Namen, um die Dateien schlanker zu gestalten. Die Datei ist zu groß, um sie zu versenden. Ich hänge mal eine Hardcopy an, aber daraus ersieht man nicht die Formeln, die auch intensiver Erklärung bedürfen. Die Orginaldatei sprengt von der Größe deutlich den Rahmen, den ich im Forum versenden darf.
    Ich verstehe nicht, warum die Dateiinhalte aus den verlinkten Dateien nicht dauerhaft in meiner Auswertedatei gespeichert bleiben.

    Danke, Markus
     
    Natulla, 11. Mai 2011
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Verlinkung von Excel-Dateien liefern #NV

    Hallo Marcus,

    ich bin dann raus. Ich arbeite schon mit Version 2010, aber selbst diese Version, kann aus einem Bild keine Tabelle mache.
    Viel erfolg bei Lösung Deines Problems.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 11. Mai 2011
    #4
Thema:

Verlinkung von Excel-Dateien liefern #NV

Die Seite wird geladen...
  1. Verlinkung von Excel-Dateien liefern #NV - Similar Threads - Verlinkung Excel Dateien

  2. Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link: Guten Tag, aktuell versuche ich eine Funktion mit Hilfe von SVERWEIS zu bauen, die es ermöglicht, bestimmte Zahlen aus anderen Excel-Listen abzurufen. Eine einfache Verlinkung zu einer dieser...
  3. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  4. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  5. Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken: Hallo, was ich realisieren soll (ganz knapp beschrieben): Es existiert in Outlook eine Aufgabe, diese Aufgabe soll in eine Excel Tabelle als eine art Hyperlink verlinkt werden so das wenn ich in...
  6. Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel erkennt Verlinkung zu DIagrammdaten nicht mehr: Guten Morgen, ich habe ziemlich viele Diagramme in Excel und bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Heute habe ich plötzlich das Problem, dass alle Diagramme zwar noch da sind und alle...
  7. Excel-Verlinkungenspfade nicht abrufbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Verlinkungenspfade nicht abrufbar: Guten Morgen! Ich versuche mal meine Situation zu erklären. Ich bin zur Zeit mit der Aufarbeitung unserer Ordnerstruktur beschäftigt. Über Jahre haben sich unzählige Ordner und Unterordner...
  8. excel-datei mit anderer excel datei verlinken

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel-datei mit anderer excel datei verlinken: howdie! Ich habe eine zelle (A1) mit einer zelle (B1) einer anderen exceltsabelle verlinkt. soweit so gut. wenn die beiden tabellen in einem ordner sind - gar kein problem. wenn die tabellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden