Office: Vermutlich 2 Konten angelegt

Helfe beim Thema Vermutlich 2 Konten angelegt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mit meiner Geschäfts-E-Mailadresse kann ich sowohl in einen privaten TEAMS Account als auch in einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Andi1st, 31. Juli 2020.

  1. Vermutlich 2 Konten angelegt


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    mit meiner Geschäfts-E-Mailadresse kann ich sowohl in einen privaten TEAMS Account als auch in einen Geschäftsaccount anmelden.

    Bei der Anmeldung mit dem Geschäftsaccount sehe ich für mich freigegebenen Teams-Kanäle meiner Kunden. Unter "Organisation" wird u.A. mein Geschäfts-Organisationsaccount angezeigt. Wenn ich jedoch mein Organisationsaccount wähle, findet kein Switch statt.

    Melde ich mich ab und melde mich mit derselben Emailadresse in einem privaten Teams-Account, sehe ich alle Teams-Kanälle meiner Organisation.

    Frage: wie kann ich die vermeintlichen 2 Accounts zu einem "Geschäfts-Account" zusammen bringen.

    Ich vermute, dass ich mich 2 Mal angemeldet habe und die private Anmeldung sich auf die Organisation "1st-Vision.de" bezieht.

    Bitte um Hilfestellung!

    :)
     
    Andi1st, 31. Juli 2020
    #1
  2. Hallo,



    Ich konnte nicht verstehen, wie du mit der gleichen E-Mail-Adresse in einem privaten Teams Konto und in einem Geschäftskonto anmeldest. Kann es sein, dass du zu einer externen Organisation als Gast eingeladen bist und dort dich als Gast anmeldest?

    Welche Abo hast du von Microsoft 365 und wenn du dich in Browser anmeldest, findest du Admin Center?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 3. August 2020
    #2
Thema:

Vermutlich 2 Konten angelegt

Die Seite wird geladen...
  1. Vermutlich 2 Konten angelegt - Similar Threads - Konten angelegt

  2. Konten-Konfiguration schlägt fehl

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konten-Konfiguration schlägt fehl: Hallo zusammen. ich hatte bisher Outlook nicht verwendet, sondern lediglich den Windows 11 Kalender. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht länger unterstützt und von Outlook abgelöst...
  3. Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte also alle meine Konten, Adressbücher und vor...
  4. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  5. Probleme mit Konten anlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Konten anlegen: Hallo Liebe Community ich nutze MS Outllok möchte mit meine Arcor email adressen nun halt die über Vodafone laufen meine E-Mails über ms outlook nutzen . Er verbindet mich in keinster weisse und...
  6. Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden: Hallo zusammen. Ich nutze Office 365 und damit auch Outlook 365. Wir haben mehrere E-Mail-Konten in Outlook über IMAP angelegt. Seit kurzem können wir keine E-Mail-Adressen beim versenden...
  7. Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto: Hallo, ich nutze Outlook bei der Arbeit mit zwei verschiedenen Konten. Nun möchte ich über das Projekt-Konto Serienmails verschicken, aber Outlook versendet immer über mein persöniches Konto. In...
  8. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden