Office: Verrutschen der Tabellenzeilen bei WORD

Helfe beim Thema Verrutschen der Tabellenzeilen bei WORD in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe über Word eine Tabelle erstellt. Die erste Zeile dient als Tabellenkopf. In der zweiten Zeile fügte ich eine Menge an Sätzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von keele, 6. Februar 2013.

  1. keele Neuer User

    Verrutschen der Tabellenzeilen bei WORD


    Hallo Leute,

    ich habe über Word eine Tabelle erstellt. Die erste Zeile dient als Tabellenkopf. In der zweiten Zeile fügte ich eine Menge an Sätzen ein. Daraufhin rutschte die komplette Zeile auf die folgende Seite. Nur die Kopfzeile blieb auf der ersten Seite. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann? Danke
     
  2. E-MaX-I Erfahrener User
    Hallo keele,

    ich habe erst einmal eine Frage, warum erstellst du die Tabelle nicht unter Excel?

    Je nach dem wieviel "eine Menge an Sätzen" du einfügst und die Breite der Zelle begrenzt ist, dann wird eine Seite schnell voll.
    Vielleicht kannst ja mal über Seitenansicht reinschauen bzw. die Ränder über Seiten einrichten anpassen.

    Sollte ich total daneben liegen, dann wäre ein Bild bzw. eine Datei hilfreich.

    Gruß
    Emi
     
    E-MaX-I, 13. Februar 2013
    #2
  3. cpt. Nemo Erfahrener User
    Hallo,

    wenn du willst, dass die beiden Zeilen zusammen bleiben, dann markiere diese und aktiviere bei den Absatzeinstellungen, dass die Absätze nicht getrennt werden.
     
    cpt. Nemo, 19. Februar 2013
    #3
Thema:

Verrutschen der Tabellenzeilen bei WORD

Die Seite wird geladen...
  1. Verrutschen der Tabellenzeilen bei WORD - Similar Threads - Verrutschen Tabellenzeilen WORD

  2. Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten: Video: Hinzufügen und Löschen von Tabellenzeilen und -spalten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  3. Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten: Video: Ändern der Größe von Tabellenzeilen und -spalten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  4. Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen: Problem: In einer Aufgabe öffne ich ein abgegebenes Word Dokument und die in Teams eingebaute Word-Vorschau öffnet sich. Dann öffne ich das Dokument in Word Desktop App und korrigiere das...
  5. Tabellenzeilen von einer Tabelle in eine andere Tabelles übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenzeilen von einer Tabelle in eine andere Tabelles übertragen: Ich habe eine Tabelle 1 für die Mitglieder meine Clubs erstellt. Sie enthält Anrede, Name Vorname, Adresse, Telefonnummer E-Mail. Es gibt folgende Kategorien: Aktive Mitglieder, Passive, Inaktive....
  6. VBA PDF Ausdruck bestimmter Tabellenzeilen durch Zellenabfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA PDF Ausdruck bestimmter Tabellenzeilen durch Zellenabfrage: Hallo liebe Excel Profis. Ich würde gerne mehrere Listen (in denen sich vieles wiederholt) vereine und ja nach Bedarf bestimmte Bereiche ausdrucken. Zum unterscheiden nutze ich derzeit die Spalte...
  7. Abbildungen verrutschen - Bug oder mache ich etwas falsch?

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungen verrutschen - Bug oder mache ich etwas falsch?: Hallo zusammen, beim Schreiben meiner Masterarbeit habe ich Problem. Die Abbildungen verschieben sich willkürlich, sind aber trotzdem irgendwie doch noch an der richtigen Stelle verankert. Zum...
  8. Textfelder verrutschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verrutschen: Hallo allerseits! Ich habe ein großes Problem mit einem komplizierten Excel-Diagramm. Darin befinden sich auch einige Textfelder, die wiederum Formeln enthalten. Wenn ich die Seitenansicht...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden