Office: (Office 2013) Verschiebbare Symbole/Bilder auf jeder Seite

Helfe beim Thema Verschiebbare Symbole/Bilder auf jeder Seite in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Symbole und Bilder auf die ich auf jeder ppt zugreifen möchte. Um es einfach zumachen, sagen wir Bilder (auf dem rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von flexoflexoflex, 1. März 2016.

  1. Verschiebbare Symbole/Bilder auf jeder Seite


    Hallo,

    ich habe Symbole und Bilder auf die ich auf jeder ppt zugreifen möchte.
    Um es einfach zumachen, sagen wir Bilder (auf dem rechner abgespeichert) 1,2,3. Ich möchte jedes Bild auf jeder Seite verschieben können, 1 mal oben und manchmal unten, 2 mal recht, mal links usw.

    Ich probier die ganze Zeit schon rum. Gibt es ein Möglichkeit die Bilder in den Master zu packen und trotzdem beweglich zu lassen.
    Oder kann ich die irgendiwe ins Menüband integrieren?

    Vielen Dank und schönen Abend noch!

    flexo
     
    flexoflexoflex, 1. März 2016
    #1
Thema:

Verschiebbare Symbole/Bilder auf jeder Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Verschiebbare Symbole/Bilder auf jeder Seite - Similar Threads - Verschiebbare Symbole Bilder

  2. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  3. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  4. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  5. MS 365 family: Teams Symbol fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS 365 family: Teams Symbol fehlt: Ich habe mir Teams (365 family) runtergeladen, es fehlt aber das Teams Symbol, so dass keine Dateien hochgeladen werden können. Geht das mit 365 family nicht? Vielen Dank für die Hilfe
  6. Symbole in PowerPoint bauen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Symbole in PowerPoint bauen: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie es möglich ist, Symbole in PowerPoint selbständig zu kreieren? Oder sind die vorgegebenen >Symbole die einzige Möglichkeit? Würde ganz...
  7. Kein Kamera Symbol in der Android App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Kamera Symbol in der Android App: Hallo Community, aus irgendeinem Grund erscheint in der Teams App für Android, wenn ich den Punkt Kalender aufmache kein Kamera Symbol am oberen Displayrand? Die Berechtigungen der App habe ich...
  8. eingefügt Bilder sind nicht mehr frei verschiebbar

    in Microsoft Word Hilfe
    eingefügt Bilder sind nicht mehr frei verschiebbar: Beim Word 2003 konnte man eine Seite mit Text schreiben und auf die freien Flächen eine Grafik setzen, wenn man die Einstellung "transparent" ausgewählt hat. Beim neuen Word 2007 funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden