Office: Verschieben eines E-Mail-Ordners

Helfe beim Thema Verschieben eines E-Mail-Ordners in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verschieben eines E-Mail-Ordners Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verschieben eines E-Mail-Ordners


    Verschieben eines E-Mail-Ordners
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Wenn Sie einen e-Mail-Ordner erstellen, wird der neue Ordner in alphabetischer Reihenfolge unter dem übergeordneten Ordner eingefügt. Wenn Sie die Reihenfolge ihrer e-Mail-Ordner ändern möchten, können Sie Sie in eine benutzerdefinierte Reihenfolge ziehen und ablegen. Wenn Sie eine e-Mail von einem Ordner in einen anderen verschieben möchten, lesen Sie verschieben oder Kopieren eines Elements in einen anderen Ordner.

    Verschieben eines E-Mail-Ordners
    Klicken Sie in der Ordner Liste auf den Ordnernamen, und halten Sie ihn gedrückt, und ziehen Sie den Ordner an eine neue Position. Sie können Ordner in einem Postfach oder in Outlook-Datendateien (. PST) oder zwischen Postfächern und Outlook-Datendateien (. PST).

    Sie können auch mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in der Ordnerliste klicken und dann im Kontextmenü Ordner verschieben auswählen. Dadurch wird ein Dialogfeld geöffnet, in dem Sie das Ziel des Ordners auswählen können.

    Alphabetisches Sortieren meiner Ordner
    Wenn Sie Ordner verschoben haben und diese nun in alphabetischer Reihenfolge wiederherstellen möchten, wählen Sie das Menü Ordner aus, und wählen Sie dann unter Bereinigen die Option alle Ordner anzeigen A bis Zaus.


    Verschieben eines E-Mail-Ordners 7fea7616-4337-49bf-ad7b-c8b5bbe35535.png
    Siehe auch
    Wechseln zwischen Outlook-Ordnern

    Erstellen eines Suchordners

    Verwenden von Regeln zum Verwalten Ihrer E-Mails

    Erstellen einer Regel basierend auf dem Absender einer E-Mail-Nachricht

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verschieben eines E-Mail-Ordners

Die Seite wird geladen...
  1. Verschieben eines E-Mail-Ordners - Similar Threads - Verschieben Mail Ordners

  2. E-Mails werden automatisch verschoben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails werden automatisch verschoben: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Kurz nach dem Eintreffen werden Mails automatisch aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben. Ich habe keine Regel dafür erstellt....
  3. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  4. Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt: Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  5. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  6. Mails in einen anderen Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in einen anderen Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich habe insgesamt 8 Ordner. In diesen Ordner sind jeweils weitere Unterorder angelgt. Insgesamt werden es ca 80 Unterordner sein. Wenn ich nun eine Mail in einenm Ordner...
  7. Mail-Ordner verschieben ist nach dem Wechsel von Outlook 2007 auf 2010 nicht mehr mög

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail-Ordner verschieben ist nach dem Wechsel von Outlook 2007 auf 2010 nicht mehr mög: Moin .... ja, bisher mit dem alten Outlook konnte ich meine Mail-Ordner verschhieben .... wenn also ein Prozess beendet war (bzw. der damit verbundenen Mail-Verkehr) dann habe ich den gesamten...
  8. Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht: Manchmal wird bei dem Befehl "Verschieben in Ordner" ein Terminformular oder Kalenderformular geöffnet, bei dem dann die betreffende Mail als Anlage eingefügt ist. Es wird also der Befehl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden