Office: Verschwundene E-Mails??

Helfe beim Thema Verschwundene E-Mails?? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :-( Leider mußte meine Festplatte formatiert werden. Zum Glück hatte ich sämtliche E-Mails (Private und berufliche)exportiert und war fest der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Immer dankbar, 2. Juli 2007.

  1. Verschwundene E-Mails??


    :-(

    Leider mußte meine Festplatte formatiert werden. Zum Glück hatte ich sämtliche E-Mails (Private und berufliche)exportiert und war fest der Meinung, dass ich diese auch wieder einfügen kann.

    Ich verwende "Microsoft Outlook Express 6". Alle gesicherten E-Mails befinden sich inzwischen wieder auf der Festplatte und haben alle die Endung: DBX-Datei.

    Wie kann ich diese Dateien zum "Leben" erwecken?
     
    Immer dankbar, 2. Juli 2007
    #1
Thema:

Verschwundene E-Mails??

Die Seite wird geladen...
  1. Verschwundene E-Mails?? - Similar Threads - Verschwundene Mails

  2. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  3. Outlook lädt Ghostmails herunter!?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook lädt Ghostmails herunter!?: Moin zusammen, mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich Mails herunterlade, taucht am Ende ein Download mit einem großen Volumen von mehr als 1 MB auf. Wenn ich anschließend die Mails...
  4. E-Mails in Outlook plötzlich verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails in Outlook plötzlich verschwunden: Liebe Community ich arbeite mit Microsoft Office 2016. Heute musste ich feststellen, dass in Outlook zwar die neueste E-Mail angezeigt wird, alle vorigen E-Mails jedoch verschwunden sind. Kann...
  5. Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um ein Unterordner zu Verschieben hat...
  6. UNGELESENE Mails /Nachrichten verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    UNGELESENE Mails /Nachrichten verschwunden: Ich hatte bis gestern in meine OL2003 auf der rechten Seite zwischen Posteingang und Gesandte Nachrichten gab es eine Zeile zum Anklicken "Ungelesene Nachrichten ". (mit Anzahl Angabe...
  7. Mails per pop3 abgerufen, sind aber sofort verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails per pop3 abgerufen, sind aber sofort verschwunden: Hallo allerseits, ich hoffe ich finde hier nach 2 verzweifelten Abenden bei euch Hilfe, da mir nun nichts mehr einfällt. Und zwar folgendes Problem: Ein Mail-Konto bei 1und1 lief seit eh und je...
  8. OUTLOOK 2003 - nach Userwechsel mails verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OUTLOOK 2003 - nach Userwechsel mails verschwunden: Hallo zusammen, habe gerade den Standart Administrator bei Win XP Sp2 gewechselt und einen eigenen ADMIN generiert. Leider ist der Stadart Account jetzt nicht mehr als solcher sichtbar, bzw. zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden