Office: Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt

Helfe beim Thema Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Teams auf dem iPad. Eine Kollegin kann alle Personen im persönlichen Chat Dateien an die Nachricht anhängen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Benedikt Heitmann, 29. September 2020.

  1. Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem in Teams auf dem iPad. Eine Kollegin kann alle Personen im persönlichen Chat Dateien an die Nachricht anhängen, außer bei einer Person. Da fehlt das Büroklammer Symbol. Woran könnte das liegen?

    Viele Dank für die Hilfe.

    Benedikt

    :)
     
    Benedikt Heitmann, 29. September 2020
    #1
  2. Hallo Benedikt,

    Ich weiß nicht, ob ich Dir wirklich helfen kann, aber wir hatten heute das gleiche Problem bei uns im Haus.

    Bei uns wurde dann festgestellt, dass der Chat mit der Person erst "eröffnet" werden muss. Das bedeutet, dass erst eine Nachricht ohne Anhang verschickt werden sollte, bevor eine Datei angehängt werden kann.

    Ich hoffe das Problem liegt bei Euch ebenfalls nicht tiefer, sondern kann auch so behoben werden.

    Viele Grüße

    Andre
     
    AcrobaticCatfish, 5. Oktober 2020
    #2
Thema:

Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. Versenden von Dateien im Teams Chat - Büroklammer fehlt - Similar Threads - Versenden Dateien Teams

  2. Sound Datei in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese...
  3. Excel Datei Speichern, Mail versenden & MSGbox "ja

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei Speichern, Mail versenden & MSGbox "ja: Hallo liebe Community, folgenden Code nutze ich, um aus Excel Mails zu versenden: Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim Nachricht As Object, OutApp As Object Set OutApp =...
  4. Excel Datei per E-Mail Link versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei per E-Mail Link versenden: Hallo, ich möchte einen definierten Teil einer Excel Dateil per Klick auf eine Zelle (Wort in einer Zelle) versenden. Den Hyperlink habe ich eingefügt, das E-Mail Programm geht auch auf und es...
  5. E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei

    in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden an mehrere Empfänger aus Excel-Datei: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich möchte in eine Access-Anwendung eine E-Mail Funktion einbauen. In der Excel-Datei habe ich mehrere Empfänger, jedem Empfänger sind eine oder...
  6. Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Terminplanung aus Excel - Termine in outlook automatisiert versenden?: Hallo an alle, regelmäßig muß ich eine ziemlich umfangreiche Terminplanung erstellen und nutze dabei Excel. Die Datei ist so aufgebaut: <tbody> Name email Datum1 Datum2 Aa aa@test.de j n Bb...
  7. VBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden: Hallo, versuche mich unter Office 2013 verzweifelt :confused:in VBA mit folgendem Code: Sub RANGE_als_PDF_Datei_per_Outlook_versenden() 'folgendes Makro konvertiert einen bestimmten Range...
  8. Gültigkeitsprüfung verschwindet beim versenden der Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gültigkeitsprüfung verschwindet beim versenden der Datei: Guten Tag, ich habe in meinem Sheet 4 Tabellenblätter. 1. Seite Auswertung, 2 Seite Daten, 3 + 4.. Seite Druckbereich Erstellt wurde das in Excel 2010. Ohne Probleme kann ich auf S. 1 eine Liste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden