Office: Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store

Helfe beim Thema Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store


    Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger

    Wichtig    Access Services 2010 und Access Services 2013 werden aus der nächsten Version von SharePoint entfernt. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie keine neuen Web Apps erstellen und Ihre vorhandenen Apps zu einer anderen Plattform migrieren, z. B. Microsoft Power-Apps.

    Wenn Sie eine benutzerdefinierte Access-Web-App haben und diese zur Nutzung außerhalb ihrer ursprünglichen Website freigeben möchten, können Sie die App als Paket speichern und das Paket auf Ihre App-Katalogwebsite oder in den SharePoint Store hochladen. Im Folgenden werden die zugehörigen Schritte erläutert.

    Hinweis: Dieser Artikel gilt nicht für Access-Desktopdatenbanken.

    Speichern Ihrer Access-App für Bereitstellung
    Wenn Sie Ihre Web-App zur Verteilung in einem App-Katalog oder im SharePoint Store speichern,ist Für Bereitstellung speichern die beste Option. Mit dieser Option können Sie die Web-App sperren, sodass sie von Benutzern nicht geändert werden kann. Diese Option ermöglicht Ihnen außerdem ein späteres Upgraden der Web-App, nachdem Sie Aktualisierungen vorgenommen haben und diese Aktualisierungen in die Web-App im App-Katalog oder SharePoint Store einbinden möchten.

    1. Öffnen Sie die Web-App in Access, und klicken Sie auf Datei > Speichern unter > Für Bereitstellung speichern.

      Hinweis: Wenn die Option für die Bereitstellung speichern nicht angezeigt wird, befindet sich die Access-Web-App nicht auf einerMicrosoft 365-oder SharePoint Online-Website, oder auf dem Computer ist Office 2013 Service Pack 1 (SP1) oder höher nicht installiert. Sie können Ihre Web-App weiterhin als Paket speichern, aber Sie haben nicht so viele Optionen wie die Option zum Sperren einer App.


      Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store eb14ea75-255c-4b64-abd2-b0b7ccc90502.png

      1. Geben Sie einen Titel für das Web-App-Paket ein, und passen Sie ggf. die Versionsnummer an.


        Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store ff5635b3-b2bf-4821-a789-088f34f6ff26.png

      2. Belassen Sie das Kontrollkästchen Gesperrt aktiviert, wenn Sie verhindern möchten, dass Benutzer die Web-App, die Sie verteilen, aktualisieren können.

        Achtung: Bevor Sie die Web-App sperren, sollten Sie unbedingt eine nicht gesperrte Kopie der Web-App speichern. Andernfalls können Sie die Web-App nicht mehr zum Bearbeiten öffnen.
      3. Klicken Sie auf OK, navigieren Sie zu dem Ordner, in dem die Datei gespeichert werden soll, und klicken Sie dann auf OK.
    Weitere Informationen zur Option "für Bereitstellung speichern" sowie zu weiteren Optionen finden Sie unter Erstellen eines Access-App-Pakets.

    Da Sie nun ein Web-App-Paket haben, können Sie dieses im App-Katalog oder im SharePoint Store verteilen. Wechseln Sie in den nächsten Abschnitten zu dem Abschnitt, der für Ihre Situation zutreffend ist.

    Hochladen Ihres Web-App-Pakets in Ihren App-Katalog
    Die App-Katalogwebsite ist ein privater Speicherort, in dem Personen Ihrer Organisation benutzerdefinierte Apps verteilen und verwalten können, die andere Personen zu ihren Websites hinzufügen können. Wenn Sie bisher noch keine Access-Web-App in Ihren App-Katalog hochgeladen haben, müssen Sie möglicherweise zunächst andere Schritte ausführen, etwa Erstellen der App-Katalogwebsite, wenn diese noch nicht erstellt wurde. Informationen finden Sie unter Verwenden des App-Katalogs, um benutzerdefinierte Geschäfts-Apps für Ihre SharePoint Online-Umgebung verfügbar zu machen.

    So laden Sie ein Access Web App-Paket auf Ihre APP-katalogwebsite hoch

    1. Wechseln Sie zur APP-katalogwebsite. Wenn Sie der SharePoint Online-Administrator sind, klicken Sie oben auf Ihrer Website auf Administrator > SharePoint > apps > App-Katalog, und klicken Sie dann auf den Namen der APP-katalogwebsite.

      Hinweis: Wenn Sie kein SharePoint Online-Administrator sind, sehen Sie den Link Administrator nicht, und Sie müssen die URL für den App-Katalog bei einem Administrator erfragen. Sie müssen zumindest ein Websitesammlungsadministrator für die App-Katalogwebsite sein, damit Sie Dateien in den App-Katalog hochladen können.
    2. Klicken Sie auf der Homepage der App-Katalogwebsite auf die Kachel Apps für SharePoint verteilen (oder klicken Sie auf Apps für SharePoint in der Navigation).


      Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store 93715ed1-551d-47b8-9925-d2503f764b37.png

    3. Klicken Sie in der Bibliothek Apps für SharePoint auf neue App.


      Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store 2cc635bb-1730-4196-bd33-83e8b03ef649.png

    4. Navigieren Sie zu der App-Paketdatei, die Sie zuvor gespeichert haben, und klicken Sie dann auf OK.
    5. Prüfen oder aktualisieren Sie im Eigenschaftenformular den Namen der App. Sie können auch Informationen wie eine Beschreibung angeben. Für ein Hochladen der App sind nicht alle Informationen erforderlich, die im Eigenschaftenformular aufgeführt sind. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm für Elemente wie Bildgröße. Achten Sie insbesondere auf die folgenden Elemente:
    6. Wenn es ein Symbol gibt, das Sie für die Darstellung der App im App-Katalog verwenden möchten, geben Sie die URL für das Symbol in das Feld Symbol-URL ein.
    7. Wenn Sie die App kategorisieren möchten, sodass sie in einer bestimmten Kategorie aufgelistet wird, geben Sie eine Kategorie durch Auswählen oder Eingeben an.
    8. Wenn Sie Hilfe und Anleitungen für App-Benutzer bereitstellen möchten, geben Sie die URL hierfür in das Feld Support-URL ein.
    9. Achten Sie darauf, dass das Kontrollkästchen Aktiviert aktiviert ist, sodass Benutzer die Möglichkeit haben, diese App zu Websites hinzuzufügen.
    10. Wenn Sie möchten, dass die App in der Beachtenswert-Inhaltsansicht des App-Katalogs aufgelistet wird, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Empfohlen.
    11. Klicken Sie auf Speichern.
    Ihre Access-Web-App sollte nun verfügbar sein, sodass Benutzer die App zu ihren Websites hinzufügen können, indem sie auf Einstellungen > App hinzufügen klicken. Wenn Sie Ihre Web-App aktualisiert haben, sehen Personen, die Ihre Web-App zu einer Website hinzugefügt haben, nun die Möglichkeit, die Web-App auf der Website auf die neueste Version zu aktualisieren.

    Hochladen Ihres Web-App-Pakets in den SharePoint Store
    Der SharePoint Store ist der öffentliche Marketplace, in dem Personen Apps für andere weltweit verteilte Benutzer von SharePoint freigeben und verkaufen. Haben Sie bisher noch keine App in den SharePoint Store hochgeladen, müssen Sie wahrscheinlich zunächst einige entsprechende Schritte ausführen. Hilfe finden Sie unter Veröffentlichen von Apps für SharePoint oder in einem App-Katalog, der von Ihrer Organisation erstellt wurde.

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store

Die Seite wird geladen...
  1. Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store - Similar Threads - Verteilen Access App

  2. Zellen auf die richtigen Spalten verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen auf die richtigen Spalten verteilen: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt sich um die Auswertung einer Mehrfachantwort,...
  3. Betrag über mehrere Jahre verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Betrag über mehrere Jahre verteilen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel. Gegeben sind ein Zeitraum mit Anfangs- und Enddatum sowie Kosten, z.B. 03.05.2021 bis 28.07.2023, 32.650 Euro. Ich hätte als...
  4. Jahr auf Monate verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jahr auf Monate verteilen: Hallo an die Runde Ich hatte mir sagen lassen, dass Ihr hier eine lösung für mich habt für mein Problem In meiner Tabelle "Dienst" ist das ganze Jahr aufgeteilt Dieses möchte ich jetzt auf die...
  5. Kalendereintrag Einzelnen Personen aus Verteiler landen in Optional

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalendereintrag Einzelnen Personen aus Verteiler landen in Optional: Hallo zusammen, ich habe es zunächst über die „herkömmlich“ Google Suche probiert. Doch ich glaube, dass meine Suchbegriffe nicht die besten sind, zumindest habe ich keine Antwort gefunden. Beim...
  6. Mails über Verteiler kommen bei freenet-Adressen nicht an

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails über Verteiler kommen bei freenet-Adressen nicht an: Guten Abend, ich helfe zurzeit als Studentenjob in der Verwaltung des Vereins einer Bekannten aus. Dabei habe ich die Mitglieder als Gastnutzer über Azure eingeladen und Emailverteiler angelegt....
  7. Zelleninhalt auf mehrere Zeilen und Spalten verteilen*

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalt auf mehrere Zeilen und Spalten verteilen*: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand mit diesem Thema helfen: Ich habe eine recht große Tabelle, die ich mal vereinfacht habe. Der Plan ist, die Werte der Spalte D, die als Aufzählung da...
  8. Frontend verteilen

    in Microsoft Access Hilfe
    Frontend verteilen: Hallo Leute, ich habe nun endlich den Schritt gewagt und eine Datenbank auf Front- und Backend auftegeilt. Da im Frontend immer wieder Änderungen gemacht werden würde ich das gerne "zentral"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden