Office: Verwalten eines Schichtplans

Helfe beim Thema Verwalten eines Schichtplans in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0c712191-a5db-4253-b94f-931e1bb95a7d/f21aa40c-57cd-4355-9471-ef4222ed_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten eines Schichtplans



    Probieren Sie es aus!
    Verwalten und Anzeigen des Team-Zeitplans mit Schichten in Microsoft Teams. 

    Anzeigen eines Zeitplans
    1. Wählen Sie in Teams Schichten und ein Team aus. Sie können zwischen verschiedenen Zeitplanansichten wechseln:
      • Wählen Sie Tag aus, um sicherzustellen, dass es keine Konflikte in einer Schicht gibt.
        • Sie können Tagesnotizen hinzufügen, die angezeigt werden, wenn Sie den Zeitplan für Ihr Team freigeben.

      • Wählen Sie Wochen aus, um die Arbeitszeiten aller Teammitglieder auf einen Blick anzuzeigen.

      • Wählen Sie Monat aus, um Schichten monatlich oder zweimonatlich anzuzeigen oder zu planen.

    2. Wählen Sie Ansichtsoptionen aus, um Ihren Terminplan nach unterschiedlichen Kategorien anzuzeigen:
      • Wählen Sie Personen aus, um die Verfügbarkeit aller Personen anzuzeigen.

      • Wählen Sie Schichten aus, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Ressourcen für eine Schicht verfügen.

    Anforderungen verwalten
    1. Wählen Sie Anforderungen aus.

    2. Wählen Sie die zu überprüfende Anforderung aus und wählen Sie dann eine Antwort aus.

    Teameinstellungen verwalten
    1. Wählen Sie Einstellungen aus.

    2. Wenn Sie Uhrzeit aktivieren möchten, wählen Sie Setup starten > Aktivieren aus.

    3. Wählen Sie Zeitplan aus, um zu Ihrem Zeitplan zurückzukehren.

    Freigeben eines Zeitplans
    • Wählen Sie mit Team teilen aus, um den aktualisierten Zeitplan zu senden.

      Beim Bearbeiten des Zeitplans werden Ihre Änderungen automatisch gespeichert, aber Ihr Team wird diese erst dann sehen, wenn der Terminplan freigegeben wird.

    • Wählen Sie Druck aus, um ihn als PDF zu drucken.

    • Wählen Sie weitere Optionen > Zeitplan exportieren aus, um Ihren Terminplan nach Excel zu exportieren.

    Wechsel zwischen Zeitplänen
    • Wählen Sie Menü aus, um in Teams zwischen verschiedenen Schichtplänen umzuschalten.

    Möchten Sie mehr wissen?
    Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten

    Stempeluhr für Shifts einrichten

    Verwalten von Einstellungen in Schichten

    Kopieren oder Exportieren eines Zeitplans in Schichten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten eines Schichtplans

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten eines Schichtplans - Similar Threads - Verwalten Schichtplans

  2. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden