Office: Verwalten Ihrer Schichten in Schichten

Helfe beim Thema Verwalten Ihrer Schichten in Schichten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten Ihrer Schichten in Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten Ihrer Schichten in Schichten


    Verwalten Ihrer Schichten in Schichten
    Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  In diesem Artikel
    Ihre Schicht Ansicht für Web und Desktop 

    Tauschen einer Schicht

    Eine Schicht anbieten

    Ihre Schicht Ansicht für Web und Desktop 
    Zeigen Sie Ihre eigenen Schichten in der APP für das Web und den Desktop des Teams an, ohne einen Bildlauf durch den gesamten Zeitplan durchführen zu müssen, um nur das gewünschte zu erreichen.  

    Die Standardansicht für Mitarbeiter ist nun die Ansicht ihrer Schichten , während die Standardansicht für Manager die Ansicht Team Schichten ist. Mitarbeiter und Manager können jedoch nach Bedarf zwischen beiden Ansichten umschalten.  

    Tauschen einer Schicht
    Hier erfahren Sie, wie Sie eine Schicht mit einem Kollegen austauschen.

    1. Wählen Sie oben rechts im App-Bildschirm
      Verwalten Ihrer Schichten in Schichten [​IMG]
      aus.

    2. Stellen Sie sicher, dass Sie die Registerkarte Anforderungen ausgewählt haben.

    3. Wählen Sie + neue Anfrage über der Liste der Anfragen aus.

    4. Eine neue Seite wird angezeigt. Wählen Sie die Registerkarte Swap aus, wenn Sie noch nicht hervorgehoben ist.

    5. Füllen Sie das Swap-Formular aus.

    6. Wählen Sie in der unteren rechten Ecke des App-Bildschirms Anfrage senden und ihr Manager erhält eine Benachrichtigung.

    Eine Schicht anbieten
    Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Kollegen eine Verschiebung anbieten können.

    1. Wählen Sie oben rechts im App-Bildschirm
      Verwalten Ihrer Schichten in Schichten [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie
      Verwalten Ihrer Schichten in Schichten [​IMG]
      Anforderung hinzufügenaus.

    3. Eine neue Seite wird angezeigt. Wählen Sie die Registerkarte Angebot aus, wenn Sie noch nicht hervorgehoben ist.

    4. Füllen Sie das Angebots Formular aus.

    5. Wählen Sie in der unteren rechten Ecke des App-Bildschirms Anfrage senden und ihr Manager erhält eine Benachrichtigung.

    Möchten Sie mehr darüber wissen?
    Weitere Informationen zu Schichten

    Für IT-Administratoren
    Verwalten der Schichten-App für Ihre Organisation

    Inhalt dieses Artikels
    Tauschen einer Schicht

    Eine Schicht anbieten

    Anfordern einer geöffneten Schicht

    Einrichten einer Schicht Erinnerung

    Anzeigen Ihrer Anfragen

    Tauschen einer Schicht
    1. Tippen Sie in Schichten auf die Schicht, die Sie austauschen möchten.

    2. Tippen Sie auf Swap.

    3. Wählen Sie die gewünschte Schicht aus.


      Verwalten Ihrer Schichten in Schichten eeed29f6-319d-4f84-99f1-ae867c7f8be6.jpg


    4. Wählen Sie die Schicht Ihres Teammitglieds aus.

    5. Fügen Sie einen Grund für den Swap hinzu, oder tippen Sie einfach auf Fertig.

    Sie werden benachrichtigt, wenn der Team Manager Ihre Anfrage angenommen oder abgelehnt hat.

    Eine Schicht anbieten
    1. Tippen Sie in Schichten auf die Schicht, die Sie an eine andere Person weitergeben möchten.

    2. Tippen Sie auf anbieten.

    3. Stellen Sie sicher, dass Sie die gewünschte Schicht ausgewählt haben, oder wählen Sie eine andere aus.

    4. Tippen Sie auf Teammitglied auswählen, tippen Sie auf die gewünschte Person, und tippen Sie dann auf weiter.

    5. Fügen Sie einen Grund hinzu, warum Sie die Schicht anbieten, oder tippen Sie einfach auf Fertig.

    Sie werden benachrichtigt, wenn der Team Manager Ihre Anfrage angenommen oder abgelehnt hat.

    Anfordern einer geöffneten Schicht
    1. Tippen Sie in Schichten auf Schichten öffnen.

    2. Tippen Sie auf die Schicht, die Sie anfordern möchten.

    3. Tippen Sie auf anfordern, und es wird eine Benachrichtigung an Ihren Vorgesetzten gesendet.

    Sie werden benachrichtigt, wenn der Team Manager Ihre Anfrage angenommen oder abgelehnt hat.

    Einrichten einer Schicht Erinnerung
    1. Tippen Sie auf
      Verwalten Ihrer Schichten in Schichten [​IMG]
      > Einstellungen > Schichten.

    2. Aktivieren Sie die Umschaltfläche Erinnerung einstellen .

    Sie erhalten eine Benachrichtigung eine Stunde vor Beginn der Schicht.

    Anzeigen Ihrer Anfragen
    1. Tippen Sie in Teams auf Schichten > Anforderungen.

      Sie sehen eine Liste aller Ihrer Anfragen, einschließlich Swaps, Angebote, Freizeit usw. und den Status jeder Anfrage.

    2. Um eine ausstehende Anforderung abzubrechen, tippen Sie, um Sie zu öffnen, und tippen Sie dann auf Anfrage stornieren.

    Möchten Sie mehr darüber wissen?
    Weitere Informationen zu Schichten

    Für IT-Administratoren
    Verwalten der Schichten-App für Ihre Organisation

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten Ihrer Schichten in Schichten

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten Ihrer Schichten in Schichten - Similar Threads - Verwalten Schichten Schichten

  2. Verwalten von Einstellungen in Schichten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten von Einstellungen in Schichten: Verwalten von Einstellungen in Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger In diesem Artikel...
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden