Office: Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams

Helfe beim Thema Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams


    Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Sobald ein Ereignis vorüber ist, können Hersteller die folgenden Aktionen für die Aufzeichnung und die zugehörigen Berichte ausführen (sofern Sie konfiguriert wurden).

    In Teams anzeigen

    Herunterladen

    Löschen

    Teilnehmer Bericht

    Nein

    Ja

    Ja

    Live-Ereignisaufzeichnung

    Nein

    Ja

    Ja

    Hive Insights-Bericht

    Nein – öffnet den Link "Struktur" in einem Browser

    N/V

    N/V

    F&eines Berichts

    Nein

    Ja

    Ja

    Aufzeichnung

    Nein

    Ja

    Ja

    Hinweis: Aufnahmen von Live Ereignissen, die in Teams erstellt wurden, werden zurzeit nicht in Microsoft Stream gespeichert. Sie können die Aufzeichnung aus den Besprechungsdetails herunterladen und nach dem Ereignis manuell in Microsoft Stream hochladen.

    Klicken Sie zum Verwalten der Berichte auf Kalender
    Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams [​IMG]
    , wählen Sie das Live-Ereignis aus, und wechseln Sie zum Abschnitt Ereignis Ressourcen .


    Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams 3fddfbdf-86c7-412d-a6d7-d3132aca2ea4.png
    Hinweis: Haben Sie Probleme bei der Suche nach dem Live-Event? Derzeit können Sie mit dem Kalender der Teams-Besprechungen nur 15 Tage rückwärts und vorwärts navigieren. Versuchen Sie, das Live-Ereignis in Ihrem Outlook-Kalender zu finden, und klicken Sie stattdessen auf Live-Ereignis öffnen .

    1. Wenn Sie eine Ressource herunterladen möchten, klicken Sie neben der Ressource auf herunterladen .

    2. Wenn Sie alle Ressourcen löschen möchten, klicken Sie auf Alle löschen

      Hinweis: Wenn Sie die Ressourcen versehentlich löschen, haben Sie bis zu sieben Tage Zeit, um Sie wiederherzustellen.

    3. Klicken Sie auf Aktualisieren , um die neuesten Ressourcen anzuzeigen, die sich auf das Live-Ereignis beziehen.

    Möchten Sie mehr darüber erfahren?
    Übersicht über Live-Events in Teams

    Produzieren eines Liveereignisses

    Abhalten einer Präsentation bei einem Liveereignis

    Moderieren der Q-&a in einem Live Ereignis

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten von Aufzeichnung und Berichten eines Liveereignisses in Teams - Similar Threads - Verwalten Aufzeichnung Liveereignisses

  2. Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web: Anzeigen und Verwalten von Gruppen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  3. Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac: Verwalten von Profilen oder Identitäten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden